Patricija Ionel meldet sich aus der Quarantäne: So geht es der Tänzerin jetzt

Hamburg - Man merkt es ihr an - Verschnupft und offenbar noch immer gerädert meldete sich Jungmama und Profitänzerin Patricija Ionel (27, "Let's Dance") jetzt aus der Corona-Quarantäne.

Patricija Ionel (27) meldete sich am Samstag auf Instagram aus der Quarantäne.
Patricija Ionel (27) meldete sich am Samstag auf Instagram aus der Quarantäne.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

"Leider, der Virus hat mich auch erwischt", so die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ihr ging es die letzten Tage ziemlich schlecht. Sie hatte Fieber, war sehr müde. Musste sich sogar von ihrem Mann Alexandru Ionel (27) isolieren und natürlich auch auf ihr Baby aufpassen.

Ob das Virus ihren erst wenige Wochen alten Sohn erwischt hat, blieb zunächst unklar.

"Aber Gott sei Dank, seit gestern geht es mir viel, viel besser", beruhigte sie ihre Follower und Let's-Dance-Fans am Samstag.

Let's Dance: "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich
Let's Dance "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich

An der laufenden Staffel konnte die 27-Jährige entsprechend zunächst nicht mehr teilnehmen. Traurig für die begeisterte Tänzerin, die sich gerade erst mit ihrem neuen Promipartner, dem GZSZ-Schauspieler Timur Ülker (32), in die nächste Runde getanzt hatte.

Nichtsdestotrotz: die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Aber wenn alles gut läuft, sehen wir uns bald wieder", versprach die kränkelnde Blondine ihren Fans.

Patricija Ionel auf Instagram

Coronavirus tanzt sich bei "Let's Dance" von Runde zu Runde

Patricija Ionel (27) und Timur Ülker (32) bei "Let's Dance".
Patricija Ionel (27) und Timur Ülker (32) bei "Let's Dance".  © RTL / Stefan Gregorowius

Ursprünglich sollte die gebürtige Litauerin mit Schauspieler Hardy Krüger jr. (53) an den Start gehen. Dieser fiel selbst aufgrund einer Coronainfektion kurzfristig aus.

Stattdessen tanzte sie in der zweiten Show mit Timur Ülker, dessen Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31) ebenfalls wegen eines positiven Tests in Quarantäne musste.

Nach nur einem gemeinsamen Tanz war es dann für Patricija und Timur schon wieder vorbei. Am Freitag vermeldete RTL: "Timur Ülker wurde positiv getestet und wird in Show 3 ausfallen. Er ist der dritte Promi im Bunde, der am 11. März bei 'Let's Dance' nicht übers Parkett fegen kann."

Let's Dance: "Let's Dance": Das sagen Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen nach dem Sturz
Let's Dance "Let's Dance": Das sagen Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen nach dem Sturz

Ob und wer von den drei Patienten das Let's-Dance-Publikum demnächst wieder begeistern darf, ist bislang nicht bekannt. Aber Timur scheint frohen Mutes zu sein, dass es mit seiner ehemaligen Trainerin Malika klappen könnte.

Diese konnte sich nämlich inzwischen schon wieder freitesten, verriet der Schauspieler in einer RTL-Video-Botschaft.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bellatricija, RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Let's Dance: