Love Island: Diese heißen Bikini-Girls und Muskel-Boys ziehen auf die Liebesinsel

Teneriffa - "Naaaaaaaachricht!" So schallt es in wenigen Tagen wieder über die sonnige Kanareninsel Teneriffa, wenn sich einmal mehr etliche liebeshungrige Männer und Frauen bei "Love Island" auf die Suche nach der wahren Liebe begeben.

Am 21. März startet die Frühjahrsstaffel von "Love Island". Dann wollen auch Jessica (22) und Sandrine (28) im TV ihre große Liebe finden.
Am 21. März startet die Frühjahrsstaffel von "Love Island". Dann wollen auch Jessica (22) und Sandrine (28) im TV ihre große Liebe finden.  © RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken (Bildmontage)

Romantische Dates und knisternde Challenges sorgen dafür, dass sich die Kandidatinnen und Kandidaten näher kommen. Wieder müssen sich Paare bilden, denn: Wer auf der Liebesinsel alleine bleibt, muss die Koffer packen!

Inzwischen hat der Sender auch das Geheimnis um die ersten Singles der zweiten Frühjahrsstaffel gelüftet. Mit Jessica (22) aus Trier wird in diesem Jahr erstmals in der Geschichte der RTLZWEI-Kuppelshow eine Transfrau im TV auf Flirtkurs gehen.

Ebenfalls um die Gunst der Männer buhlen wird Sandrine Schlotterbeck. Die 28-Jährige ist die Cousine von U21-Fußball-Europameister Nico Schlotterbeck (22) und im TV nun auf der Suche nach dem Richtigen.

Love Island: Shitstorm nach "Love Island": Alessa wettert gegen RTLZWEI - "es ist krank"
Love Island Shitstorm nach "Love Island": Alessa wettert gegen RTLZWEI - "es ist krank"

Auf der männlichen Seite gibt es natürlich wie immer reichlich hüpfende Brustmuskeln zu bewundern. Einige Dinge ändern sich eben nie, trotz der zahlreichen Neuerungen, die der Sender für diese Staffel angekündigt hat.

Single-Mann Adriano: "Ich nehme jetzt nicht die Erstbeste!"

Adriano (27, l.) möchte die Single-Frauen mit seinem Humor überzeugen. Ob ihm der 26-jährige Nico dabei wohl in die Quere kommt?
Adriano (27, l.) möchte die Single-Frauen mit seinem Humor überzeugen. Ob ihm der 26-jährige Nico dabei wohl in die Quere kommt?  © RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken (Bildmontage)

Unter anderem möchte Lockenkopf Adriano (27) sein Glück auf Teneriffa finden. Die Fachkraft für Lagerlogistik ist von seinem Humor überzeugt und will für reichlich Unterhaltung sorgen. Der 27-Jährige ist sehr wählerisch und sagt: "Ich nehme jetzt nicht die Erstbeste!" Zu viele Tattoos sind für den Sunnyboy ein Ausschlusskriterium.

Einer seiner neuen Mitbewohner und möglicherweise auch Konkurrent um die "Love Island"-Girls wird der 26-jährige Nico sein. Der Saarländer ist in seinem Leben "schon des Öfteren" neben einer fremden Person aufgewacht und hat keine Berührungsängste, wenn es darum geht, mit einer Lady von Tag eins an das Liebesnest zu teilen.

Vielleicht passt Single-Frau Lara (27) in sein Beuteschema. Die hübsche Brünette arbeitete bis vor Kurzem noch bei einer Versicherung und hat jetzt große Lust, sich in ein neues Liebesabenteuer zu stürzen.

Love Island: Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück
Love Island Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück

Um bei ihr in die nähere Auswahl zu kommen, muss ein Mann gut küssen können. "Wenn der Kuss scheiße ist, sollte man es gleich ganz lassen", findet die 27-Jährige.

Diese Singles machen die Runde zum "Love Island"-Start komplett

Leonie (27) aus Gronau und Personal Trainer Madhi (23) ziehen ebenfalls in die Luxus-Villa auf der Kanareninsel Teneriffa.
Leonie (27) aus Gronau und Personal Trainer Madhi (23) ziehen ebenfalls in die Luxus-Villa auf der Kanareninsel Teneriffa.  © RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken (Bildmontage)

Diese neun Kandidaten sind außerdem bei der siebten "Love Island"-Staffel dabei:

  • Bucci (31), Barkeeper aus München
  • Léon (25), Student aus Lüneburg
  • Leonie (27), kaufmännische Angestellte aus Gronau
  • Madhi (23), Personal-Trainer aus Konstanz
  • Mark (23), Bundeswehr-Beamter aus Bonn
  • Vanessa (26), Personalerin aus Grafrath
  • Vanuschka (22), Kosmetikerin aus Salzburg
  • Tom (29), IT-Administrator aus Velbert
  • Jennifer (23), Recruiterin aus Düsseldorf

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Moderatorin Sylvie Meis (43) wird es mit interaktiver Unterstützung der Zuschauer innerhalb von drei Wochen herausfinden. Die attraktive Blondine führt zum zweiten Mal durch die Dating-Show.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Titelfoto: RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island: