"Love Island"- Fynn verrät: Darum hat es mit Emilia gefunkt!

Lüneburg – Es war DIE Liebes-Überraschung im "Love Island"- Universum: Nach der Trennung von Greta Engelfried (22) hat Ex-Kandidat Fynn Lukas Kunz (23) eine neue Freundin - und zwar die ehemalige Islanderin Emilia Würsching (22)!

Emilia Würsching (22) und Fynn Lukas Kunz (23) sind ein Paar.
Emilia Würsching (22) und Fynn Lukas Kunz (23) sind ein Paar.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, fynnlukaskunz, emilia_wue

Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr in der Frühlingsstaffel der Kuppelshow kennen - gefunkt hat es aber erst jetzt!

Vor rund drei Wochen machte der Lüneburger die Beziehung mit der TV-Beauty offiziell. Auf Instagram teilte er einen süßen Clip mit seinen rund 119.000 Followern, auf dem die beiden knutschend in einem Whirlpool zu sehen sind. "Happy End", textete er ganz verliebt dazu.

Lange hatten die beiden ihre Beziehung geheim gehalten - kein Wunder, dass sich die Fans nun umso mehr für ihr Liebesglück interessieren. In einer Fragerunde fühlten sie dem 23-Jährigen auf den Zahn. "Was macht die Beziehung mit Emilia so besonders?", wollte ein Nutzer wissen.

Bachelorette: Hat sich Bachelorette Sharon schon längst für diesen Kandidaten entschieden?
Bachelorette Hat sich Bachelorette Sharon schon längst für diesen Kandidaten entschieden?

Fynns Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Es fühlt sich einfach alles richtig an!" Auf die Nerven gehen sich die beiden Ex-Islander ganz und gar nicht: "Wir sind jetzt seit Monaten beieinander und wir leben noch", scherzte der Influencer. "Wir können so viel lachen und sobald man einen Tag getrennt ist vermisst man den anderen sofort. Wir haben in einer so kurzen Zeit einfach schon so eine starke Bindung zueinander aufgebaut, das ist wirklich krass!"

Weiter schwärmte er von der hübschen Blondine: "Ich fühle mich einfach extrem wohl bei ihr und kann so sein wie ich bin."

Emilia und Fynn haben sich gefunden!

Zuschauer wünschten sich das Couple

Schon während "Love Island" hatten sich die Zuschauer gewünscht, dass Fynn sich anstatt für Greta für Emilia entscheidet - umso positiver ist jetzt das Feedback.

"Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört" oder "das wahre Traumpaar der Staffel", hieß es unter dem Post zum Pärchen-Outing.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, fynnlukaskunz, emilia_wue

Mehr zum Thema Love Island: