Make Love, Fake Love: "Für mich verdächtig offensiv" - enttarnt Antonia den ersten Vergebenen?

Griechenland - Bei "Make Love, Fake Love" kämpfen Julian (26) und Xander (25) in einem actionreichen Quad-Rennen um ein Einzeldate mit Antonia Hemmer (23).

Antonia (23) und Julian (26) verstehen sich beim Einzeldate auf Anhieb.
Antonia (23) und Julian (26) verstehen sich beim Einzeldate auf Anhieb.  © RTL

In drei Runden liefern sich die beiden einen turbulenten und vor allem staubigen Kampf, bei welchem Antonia eine gehörige Ladung Dreck ins Gesicht fliegt.

Am Ende gewinnt Julian das romantische Picknick-Date mit der 23-Jährigen. Die möchte direkt einmal wissen, wie sie sich denn sicher sein kann, dass er auch wirklich Single ist.

Der Treppenliftverkäufer erklärt, er sei sehr authentisch. Vor der Sendung habe er jedoch mit seinen Freunden gewitzelt, dass er auch perfekt als vergebener Mann bei der Show hätte mitmachen können, denn er sei "ein guter Schauspieler". Die Aussage irritiert Antonia logischerweise, die kess wissen will: "(...) wenn ich mit dir zusammen bin, wirst du mich auch das ein oder andere Mal anlügen?".

Riverboat: Linda Feller übers Rauchen: "Meine Ärztin ist fast ausgeflippt"
Riverboat Linda Feller übers Rauchen: "Meine Ärztin ist fast ausgeflippt"

Doch plötzlich rauscht ein Quad mit einem neuen Teilnehmer James (29) herbei. Der übernimmt freudestrahlend das Date mit Antonia und schickt den sichtlich genervten Julian zurück in die Villa.

Für die 23-Jährige kommt das alles viel zu plötzlich: "Oh Gott, ich bin gerade echt überfordert."

Julian und Xander (25) liefern sich ein staubiges Rennen für Antonia.
Julian und Xander (25) liefern sich ein staubiges Rennen für Antonia.  © RTL
James (29) crasht überraschend das romantische Picknick-Date von Antonia und Julian.
James (29) crasht überraschend das romantische Picknick-Date von Antonia und Julian.  © RTL / Pervin Inan-Serttas

Ausgelassene Stimmung bei der "Pink Party"

Bei der "Pink Party" wird ausgelassen getanzt und geflirtet.
Bei der "Pink Party" wird ausgelassen getanzt und geflirtet.  © RTL

Am Abend findet dann eine "Pink Party" mit rosa Cocktails und Zuckerwatte statt.

Zur Begrüßung erwartet Antonia eine ganz besondere Überraschung: ein neuer Single-Mann! Dustin (33) steckt in einem überdimensionalen Barbie-Karton und winkt der 23-Jährigen freudig zu, die ihn zunächst für eine Puppe hält.

"Schon mal so ein großes Geschenk ausgepackt?", will er verschmitzt wissen und macht Antonia direkt Komplimente für ihr Aussehen. Der selbsternannte Tantra-Fan kommt auch bei Hemmer gut an:

Riverboat: Günther Maria Halmer im Riverboat über Hannelore Elsner (†76): Er spielte in ihrem letzten Film an ihrer Seite
Riverboat Günther Maria Halmer im Riverboat über Hannelore Elsner (†76): Er spielte in ihrem letzten Film an ihrer Seite

"Ein hübscher Mann, groß. Er war direkt mein Ken". Bei den restlichen Männern kommt noch ein neuer Kandidat natürlich weniger gut an.

Dustin (33) aus Köln dürfte einigen bereits aus "M.O.M." und "Temptation Island" bekannt sein.
Dustin (33) aus Köln dürfte einigen bereits aus "M.O.M." und "Temptation Island" bekannt sein.  © RTL

Sind Dustin und Marcel wirklich Singles?

Während Marcel (28) Antonia mit süßen Früchten füttert, kommen ihr immer mehr Zweifel an seinem Single-Dasein.
Während Marcel (28) Antonia mit süßen Früchten füttert, kommen ihr immer mehr Zweifel an seinem Single-Dasein.  © RTL

Bei einer exklusiven Hausführung erklärt Dustin auch gleich mal, dass er Antonia kenne, er schaue in seiner Freizeit gerne mal Reality-TV. Natürlich möchte die 23-Jährige sofort wissen, ob er bereits bei einer Show teilgenommen habe.

Tatsächlich verrät Dustin, dass er bei "Milf or Missy" (M.O.M.) dabei war und dort seine Ex-Freundin Lisa Marie Sauer kennengelernt habe, von welcher er sich jedoch bereits im letzten Jahr getrennt habe. Komisch nur, dass eben diese gerade in der Partnervilla sitzt. Kann das noch ein Zufall sein?

Bei einem Vieraugengespräch mit Marcel (28) stellt sie auch ihn noch einmal auf die Probe und fragt: "Bist du denn Single?". Dieser versucht sich erneut in Ausflüchten, flirtet, was das Zeug hält und füttert Antonia pausenlos mit Obst, damit sie keine unangenehmen Fragen mehr stellen kann.

Für Hemmer etwas zu offensichtlich: "Manchmal ist das für mich verdächtig offensiv", vermutet sie mit etlichen Fragezeichen auf der Stirn.

Eine neue Folge von "Make Love, Fake Love" kannst Du ab jetzt im Stream auf RTL+ sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: