Yeliz Koc sucht Liebe bei "Make Love, Fake Love": Heftige Knutscherei und ein Kind als Druckmittel?

Mallorca - Yeliz Koc (28) versucht, bei "Make Love, Fake Love" ihre große Liebe zu finden. Aber welcher der potenziellen Traummänner ist wahrhaft Single und an ihr interessiert und wer möchte bloß die Siegerprämie einstreichen?

Achtung, Spoiler!

Yeliz Koc (28) überreicht Bryan (32) den Schlüssel für ihr Zimmer.
Yeliz Koc (28) überreicht Bryan (32) den Schlüssel für ihr Zimmer.  © RTL+

In der vierten Folge müssen gleich drei Männer die Villa verlassen. Wirft die 28-Jährige etwa wieder versehentlich einen Singlemann hinaus?

Gleich zu Anfang kommt es zum Showdown. Chris (32), Ermin (34) und Bryan (32) wackeln recht ordentlich. Letzterer darf bleiben und erhält kurzerhand den Schlüssel in Yeliz' Schlafgemach. Glück gehabt!

Und weiter geht’s mit der wilden Knutscherei. Überraschenderweise aber nicht mit Bryan, obwohl er sich, bevor er zu der Influencerin ins Bett schlüpft, gefühlt einer halben Stunde lang der Zahnpflege widmet.

Promis unter Palmen: Klartext! Bereut GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ihre Teilnahme an der Modelshow?
Promis unter Palmen Klartext! Bereut GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ihre Teilnahme an der Modelshow?

Und was ist eigentlich mit Jannik (26, der Träger des ersten Schlafzimmerschlüssels)? Der erfährt während des Showdowns, dass seine Angebetete gleich zweimal mit Konkurrent Max (25) intim wurde. Ups.

Das wollte Yeliz ihm eigentlich im Vertrauen erzählen.

Yannik und Yeliz sprechen sich aus

Yeliz und Jannik knutschen.
Yeliz und Jannik knutschen.  © RTL+

Im gemeinsamen Gespräch arbeiten Yeliz und Jannik das Geschehene auf. Der 26-Jährige weiß nach nur fünf Tagen: Das, was die beiden miteinander hatten, war etwas Besonderes für ihn und habe nichts mit dem Spiel zu tun.

Das, was von ihm komme, gehe schon darüber hinaus, versucht er Yeliz von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen. Keiner sei so weit gegangen wie er. Was das heißt, wissen allerdings nur die beiden. Es lässt sich vermuten, dass sie nicht nur wilde Küsse ausgetauscht haben.

Auch Yeliz' Töchterchen Snow (1) lässt der Charmeur nicht außen vor. Er würde niemals Mutter und Tochter verletzen, verspricht er unter vier Augen, um Yeliz zu zeigen, wie ernst es ihm, dem vermeintlichen Single, mit ihr ist.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor": Liebes-Drama um Martin Gruber in Staffel 18? Neuzugang spricht
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor": Liebes-Drama um Martin Gruber in Staffel 18? Neuzugang spricht

Und Yeliz? "Es wäre auf jeden Fall eine richtige Arschlochaktion, wenn er es nicht ernst meinen würde. Denn sowas macht man nicht. Und man nimmt auch kein Kind als Druckmittel, nur um gut anzukommen."

Dass statt ihm Bryan mit Yeliz das Bett teilen darf, besorgt Jannik nicht. Anders als bei Max, dem Doppelküsser.

Fabio wagt den nächsten Schritt

Auch Fabio ergriff die Initiative.
Auch Fabio ergriff die Initiative.  © RTL+

Am nächsten Tag ergreift Fabio (29) die Initiative. Und küsst Yeliz in Anwesenheit der Konkurrenz.

Gleich darauf darf auch Jannik nochmal ran. Den beiden sieht man dann auch direkt an, dass es nicht ihr erstes Mal ist. Aber warum dreht er sich danach so schnell wieder weg?

Im zweiten Überraschungs-Showdown muss Yeliz dann auch noch einen Mann ohne Bedenkzeit spontan verabschieden. Der 29-jährige Single Frederik muss seinen Koffer packen.

Die ganze Folge seht Ihr ab dem 12. Januar auf RTL+.

Titelfoto: RTL+

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: