Make Love, Fake Love: "Zu zweit schläft es sich besser" - Antonia legt den ersten Mann flach

Griechenland - In Folge vier von "Make Love, Fake Love" kommt für Antonia Hemmer (23) die Wahrheit ans Licht. Manuel ist tatsächlich vergeben. Der bricht erleichtert in Tränen aus, als er seine Freundin Camilla in die Arme nimmt.

Antonia (23, rechts) und Janin Ullmann (42) sind gerührt, als Manuel vor allen in Tränen ausbricht.
Antonia (23, rechts) und Janin Ullmann (42) sind gerührt, als Manuel vor allen in Tränen ausbricht.  © RTL

Nach dem emotionalen Abschied, der sogar Antonia Tränchen in die Augen treibt, überreicht Moderatorin Janin Ullmann (42) den Love Key zu Hemmers Villa-Bereich. Diesen kann sie an einen der Männer überreichen um Zeit zu zweit zu genießen.

Antonia ist begeistert: "Zu zweit schläft es sich besser", kichert sie. Oberchecker Dennis (27) wäre gerne der erste Schlüsselmeister, denn so eine Nacht mit der 23-Jährigen "wäre schon heiß", stellt er lüstern fest.

Am nächsten Tag schnappt sich Antonia jedoch erstmal Xander für ein Vieraugengespräch. Nach einem kurzen Smalltalk überreicht sie ihm schüchtern den Love Key mit den Worten: "Magst du den haben?"

Riverboat: Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab
Riverboat Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab

"Xander schafft es schon wirklich, hier mir den Kopf zu verdrehen", erklärt Antonia verschämt, während der 25-Jährige vor Freude breit grinst.

In der Partnervilla sehen die vergebenen Ladys Bilder von Nicos und Antonias heißen Küssen.
In der Partnervilla sehen die vergebenen Ladys Bilder von Nicos und Antonias heißen Küssen.  © RTL

In ihrer Villa erwartet Antonia eine männliche Überraschung

Antonia fackelt nicht lange und steigt direkt zu Tobias (31) in den Whirlpool.
Antonia fackelt nicht lange und steigt direkt zu Tobias (31) in den Whirlpool.  © RTL

Als er den anderen Männern stolz vom Schlüssel berichtet, können die es nicht fassen. Nico (27) ist die Sache zuwider: "Der hat das Ding wie ein Pokal vorgezeigt. Wäre nicht mein Stil gewesen." Ist da etwa jemand eifersüchtig? Immerhin fiel zwischen Nico und Antonia am Tag zuvor der erste Kuss.

Auch die anderen Männer zeigen ihre Enttäuschung, und Xander merkt "die neidischen Blicke" im Nacken. Antonia bekommt von dem Schlüssel-Drama nix mit. Denn auf sie wartet ein neuer Kandidat.

Mit Tobias (31) steigt Hemmer dann auch direkt in den Whirlpool und stellt verzückt fest, dass beide Franken sind. Auch mit seinen optischen Reizen kann der 31-Jährige bei Antonia punkten:

Riverboat: Günther Maria Halmer im Riverboat über Hannelore Elsner (†76): Er spielte in ihrem letzten Film an ihrer Seite
Riverboat Günther Maria Halmer im Riverboat über Hannelore Elsner (†76): Er spielte in ihrem letzten Film an ihrer Seite

"Tobi ist auf jeden Fall ein wunderschöner Mann (...) perfekter Körper, perfektes Aussehen, perfektes Lächeln", schwärmt sie vom Neuzugang.

Antonia steigt mit Nico ins Bett

Zwischen Nico (27) und Antonia wird es heiß.
Zwischen Nico (27) und Antonia wird es heiß.  © RTL

Während die Jungs auf Xanders Love Key neidisch sind, nutzt Nico einen anderen Weg, um in Antonias Privatbereich zu gelangen.

Er fordert sein geliehenes Handtuch zurück und folgt Hemmer in ihr Schlafzimmer. Kurzerhand zieht der 27-Jährige sie aufs Bett, und es wird geknuscht.

Vor lauter Aufregung fängt Nico an zu zittern, und Antonia fragt schelmisch "Meinst du, das findet deine Freundin auch gut?", während sie auf ihm sitzt.

"Momentan bin ich Champions League", freut sich Nico nach der heißen Bettaction und ergänzt "das kann sich aber schnell ändern".

Die neue Folge "Make Love, Fake Love" gibt es ab jetzt im Stream auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: