Vergleich mit Prostituierter: Harald Glööckler kann es nicht lassen
Istanbul (Türkei) - Nicoletta (22) ist eine der am meisten kritisierten Kandidatinnen bei "My Style Rocks". Jetzt ist die Hessin wieder mal von Harald Glööckler (59) angegangen worden. Mit einem heftigen Vergleich, der alle im Studio schockte.

In der Fashion-Show, in der täglich neue Looks und neue (teils fiktive) Geschichten erzählt werden, wollte Nicoletta ihre eigene Make-up-Marke auf einer Schmink-Messe vorstellen, hat dafür ein weißes Kleid mit Puderdöschen beklebt und es so zu einem Hingucker gemacht.
Die zudem getragene rot-orangene Perücke fand der Chef-Juror zwar gut, "aber nicht in diesem Gesamtkontext. Das sieht mir aus wie eine Karnevalsverkleidung mit den Puderdosen und den Schuhen."
Für ihn sieht das gepimpte Kleid "wie ein Stück vom Tollhaus" aus. Und: "Als würdest du zum Karneval gehen als Prostituierte. Das Kleid ist eine Katastrophe, kein normaler Mensch zieht so etwas an, das ist auch nicht raffiniert gemacht. Mit den Schuhen, dem Kleid, dem ganzen Kram - ein Punkt von mir."
Glööckler weiter: "Wenn man seine Kollektion präsentieren möchte, will man ernst genommen werden, das ist ja ein Business, eine große Investition. Da kann man nicht rumlaufen und hat die Kollektion vorn auf dem Kleid draufgeklebt."
My Style Rocks: Konkurrenz begeistert von Nicolettas Look

Wie nicht selten sah Sandra Bauknecht (50) die Sache ganz anders. Die Modebloggerin gab Nicoletta trotz kleiner Kritikpunkte fünf Punkte. Drei gab es von Natascha Ochsenknecht (60), zwei von Larissa Marolt (32).
Konkurrentin Milela (26) gab zuvor die Bestwertung für ihren Lieblingslook des Tages, lobte die Wandelbarkeit durch die Perücke, fand die Goldschuhe "Hammer".
Im Schnitt kassierte Nicoletta 4,4 von fünf möglichen Punkten der Mitstreiterinnen.
Insgesamt landete sie mit durchschnittlichen 15,4 Punkten an einem insgesamt schwachen Tag auf Rang zwei hinter Nathalie Gaus (34), der Ehefrau von Cosimo Citiolo (43).
TV-Tipp: "My Style Rocks Germany" läuft montags bis freitags ab 17 Uhr und sonntags ab 17.30 Uhr bei Sport1. Auf YouTube sind die Folgen anschließend abrufbar.
Titelfoto: Bildmontage: YouTube/My Style Rocks Germany