Heiße Flirts und nackte Tatsachen: "Prince Charming" feiert Erfolg

Köln – Lasst die Sektkorken knallen: "Prince Charming" geht in die nächste Runde!

Gino (32) fasst "Prince Charming" Alexander Schäfer (30) an die Brust. Das Kuppel-Format bekommt eine dritte Staffel.
Gino (32) fasst "Prince Charming" Alexander Schäfer (30) an die Brust. Das Kuppel-Format bekommt eine dritte Staffel.  © TVNow

Fans der gepflegten TV-Kuppelei dürfen sich freuen, denn die Gay-Dating-Show bekommt eine dritte Staffel.

Nachdem die erste Staffel um den schwulen Bachelor Nicolas Puschmann (29) im vergangenen Jahr ein Riesen-Erfolg war und sogar einen Grimme-Preis abgeräumt hat, stellt "Prince Charming" aktuell neue Rekorde auf.

Laut der Mediengruppe RTL verfolgen immer mehr Zuschauer das Liebestreiben um den zweiten Prinzen Alexander Schäfer (30). So sind die Abrufzahlen des TVNOW-Originals noch erfolgreicher als im Vorjahr.

2021 wird es daher wieder heiße Flirts, nackte Tatsachen und vielleicht sogar die große Liebe geben.

Wer dann als Mr. Charming auf die Suche nach seinem Traumpartner geht, ist noch nicht bekannt. Interessierte Single-Männer können sich aber jetzt schon bewerben.

Währenddessen geht es bei Alex auf Kreta langsam in die heiße Phase. Von anfänglich 20 Kandidaten sind nur noch vier übrig, die um das Herz des Gay-Bachelors kämpfen. Die finale neunte Folge gibt es ab dem 7. Dezember auf TVNOW und zwei Wochen später bei VOX zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Prince Charming:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0