Polizist zieht bei "Prince Charming" blank: "Dein Penis ist ein Killer!"

Kreta – Fällt in Folge zwei etwa schon der erste Kuss? Ein Single-Mann geht beim Einzeldate in die Vollen, doch "Prince Charming" Kim Tränka (31) reagiert anders als erwartet. Derweil lässt ein Polizist in der Villa die Hüllen fallen und muss wenig später seine Koffer packen.

ACHTUNG, SPOILER!

"Prince Charming"-Kandidat Manfred (33) polarisiert in der Männer-Villa.
"Prince Charming"-Kandidat Manfred (33) polarisiert in der Männer-Villa.  © TVNow

Der Prince hat nach seiner listigen Aktion in Folge eins bei den verbliebenen 16 Männern bereits eingeschlagen wie eine Bombe. Krawattenträger Max (25) fantasiert im Schlaf sogar schon von seinem ersten Liebesurlaub mit dem blonden Automobilverkäufer!

"Ich hab geträumt, wir sitzen im Flugzeug, haben uns noch ein kleines Gebäck gekauft. Dann saßen wir nebeneinander aufm Weg nach Afrika zur Safari und haben uns unterhalten und es war sehr schön", strahlt der 25-Jährige ganz euphorisch.

Auch die anderen Männer würden diesen Traum wohl gerne zur Realität machen - allen voran Manfred (33), liebevoll Manni genannt. "Ich war schockverliebt", gesteht der Wikinger-Fan seinen Mitstreitern, kommt mit seiner Offenheit aber längst nicht bei jedem gut an.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Katrin erwacht aus dem Koma, doch nichts ist mehr wie früher!
Rote Rosen "Rote Rosen": Katrin erwacht aus dem Koma, doch nichts ist mehr wie früher!

"Ich kann's langsam nicht mehr hören", steht Coreys (33) Geduldsfaden bereits unter Spannung. Wenn das mal nicht noch kracht!

Beim Wein-Tasting nimmt sich "Prince Charming" Kim (31, r.) gleich sieben Männer zur Brust.
Beim Wein-Tasting nimmt sich "Prince Charming" Kim (31, r.) gleich sieben Männer zur Brust.  © TVNow

Corey startet Kuss-Offensive, doch "Prince Charming" lässt ihn abblitzen

Das Picknick-Date mit Corey (33, l.) war noch Kims (31) Worten "übersichtlich, aber schön". Einen Kuss gab es nicht.
Das Picknick-Date mit Corey (33, l.) war noch Kims (31) Worten "übersichtlich, aber schön". Einen Kuss gab es nicht.  © TVNow

Es folgt das erste Gruppendate der Staffel. Neben den Nicht-BFFs Manni und Corey dürfen auch Arne (40), Thomas (30), Kevin (32), Felix (24) und Bon (28) den TV-Adeligen zum Speed-Dating im Weinkeller treffen.

"Ein Mann wie gemalt, ein griechischer Gott, Zeus hätte es nicht besser machen können", droht Romantiker Felix allein bei Kims Anblick ein Ohnmachtsanfall. Bei Hunde-Fan Kevin springt nach seinem Kurzgespräch gleich das Kopfkino an: "Ich hab mir direkt schon die Hochzeit ausgedacht - einer im weißen, der andere im blauen Dior-Anzug."

Am meisten funkt es jedoch mit Corey, der am Abend ein "perfektes Date" für Kim vorbereiten soll. Heraus kommt ein Sekt-Picknick am Strand. "Übersichtlich, aber schön", kommentiert der Pseudo-Blaublütige das Aufgebot ernüchtert und will sich trotz zweimaliger Nachfrage nicht von seinem Gastgeber küssen lassen.

Alles was zählt: Finn zurück in Essen! Malu beichtet ihm alles
Alles was zählt Alles was zählt: Finn zurück in Essen! Malu beichtet ihm alles

Er hätte das noch unpassend gefunden, erklärt Kim, während Corey mit seiner Abfuhr hadert. Vor der Villa-Inquisition gerät der gekorbte Brillenträger glatt ins Stottern und greift zu einer Notlüge: "Ich hab mich schon ein bisschen geschämt und wollte nicht sagen, wie es gelaufen ist."

Polizist zieht blank und muss seine Krawatte abgeben

Kevin (32) schielt verstohlen auf das Gemächt seines "Prince Charming"-Mitbewohners.
Kevin (32) schielt verstohlen auf das Gemächt seines "Prince Charming"-Mitbewohners.  © TVNow

Der nächste Morgen beginnt freizügig: Polizist Lukas (23) zieht im Schlafzimmer blank. Kevin kann sich einen Seitenblick nicht verkneifen und bekommt glatt Schnappatmung!

Beim anschließenden Genital-Tratsch in versammelter Runde bleibt "Lukas Dreibeins" Ausstattung nicht lange geheim. "Hallooo, ich wusste nicht, dass wir einen Kandidaten mehr haben", scherzt Robin (23) vielsagend, während Kevin unter Gekicher ein frivoles Ständchen anstimmt:

"Dein Penis ist so fett, dein Penis ist ein Killer, ein Riesen-Cadillac. Mein Körper ist ein Spielfeld und dein Penis ist der Star. Und wenn er etwas liefert, dann werde ich zum Vielfraß." Naja, lyrisch betrachtet hält sich der Genuss wohl eher in Grenzen.

Weniger Euphorie kann Lukas - dieses Mal in vollständig bekleidetem Zustand - jedoch bei Kim auslösen. Der Prince schickt den stillen Beamten in der "Gentlemen Night" nach Hause und Brite Ash (27) gleich hinterher. Corey darf trotz gescheiterter Kuss-Offensive seinen Schlips behalten, genau wie 13 weitere Männer.

Polizist Lukas (23, 2. Reihe l.) und Brite Ash (27, 1. Reihe l.) müssen ihre Krawatte abgeben.
Polizist Lukas (23, 2. Reihe l.) und Brite Ash (27, 1. Reihe l.) müssen ihre Krawatte abgeben.  © TVNow

Die zweite "Prince Charming"-Folge gibt es ab sofort im Stream bei TVNOW zu sehen. Immer dienstags erscheint eine neue von insgesamt neun Folgen. Später wird die Staffel auch bei VOX zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Prince Charming: