Nach "Prince Charming"-Abenteuer: Sind DIESE Boys ein Liebespaar?

Kreta/Köln - Während Deutschlands zweiter Gay-Bachelor Alexander Schäfer (30) bei "Prince Charming" noch nach seiner großen Liebe sucht, haben zwei ehemalige Kandidaten ihre schon gefunden. Sind zwei rausgeschmissene Jungs tatsächlich ein Paar?

Direkt in der ersten "Gentlemen's Night" flogen Erik (oben links) und Leon (davor) raus.
Direkt in der ersten "Gentlemen's Night" flogen Erik (oben links) und Leon (davor) raus.  © TVNow

Im vom tätowierten Ex-Teilnehmer Florian Kunze-Forrest (39) und Kumpel Patrick betriebenen Podcast "Stadt.Land.Schwul" (Episode "Keeping up with the Charmings Folge 1") sprachen zwei ehemalige Kandidaten über ihre Zeit auf Kreta.

Die Rede ist von Erik Heikaus (31) aus Hamburg und dem Züricher Leon (32). Beiden wurde die fiese Gemeinsamkeit zuteil, direkt in der ersten "Prince Charming"-Folge der zweiten Staffel rauszufliegen (TAG24 berichtete).

Nachdem sie die Männervilla verlassen mussten, hatten die beiden aber Fragezeichen über ihren Köpfen.

"Ich war ja mit Leon hinter dieser Villa und wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt, kein Mensch da, der uns abgeholt hat", berichtet Erik von den Dreharbeiten im August. "Aber Leon habe ich sehr geherzt, es war eine Ehre, noch mehr Zeit mit ihm verbringen zu können - das war total toll."

Klingt ja so, als hätten sich der Erzieher und der Beamte richtig gut verstanden. Ging da mehr?

"Ich habe jemanden kennengelernt", platzt es aus dem Hamburger heraus. "Das ist alles noch ein bisschen geheim. Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber das wird ein kleines Feuerwerk werden. Das habe ich tatsächlich 'Prince Charming' zu verdanken. Wäre ich da nicht aufgetreten, wäre dieser Kontakt wahrscheinlich nicht zustande gekommen."

Erik Heikaus (31) aus Hamburg war einer der 20 Kandidaten in der zweiten "Prince Charming"-Staffel.
Erik Heikaus (31) aus Hamburg war einer der 20 Kandidaten in der zweiten "Prince Charming"-Staffel.  © TVNow

Auch Leon bestätigt: "Ich habe meinen Prince Charming kennengelernt!"

Der Beamte Leon (32) aus Zürich hat in der Show offenbar unter den Kandidaten seinen neuen Partner gefunden.
Der Beamte Leon (32) aus Zürich hat in der Show offenbar unter den Kandidaten seinen neuen Partner gefunden.  © TVNow

Im Podcast sagt auch Leon, dass er "durch 'Prince Charming' meinen 'Prince Charming' kennengelernt" habe. "Ich bin da total dankbar. Ziel erreicht: Ich habe gesagt, entweder passt es mit dem Prinzen oder mit einem der Jungs oder mit einem, der mich von außen sieht. Ich glaube, das hat jetzt geklappt."

Bei Instagram findet man weder bei Leon noch bei Erik Fotos mit einem Partner. Wann die (Fern-)Beziehung der beiden öffentlich wird, ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

Vielleicht sind die Turteltauben nach dem "Prince Charming"-Staffelende in der Wiedersehens-Folge zu Gast, die am 14. Dezember bei TVNOW erscheint und am 28. Dezember (22.15 Uhr) bei VOX.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/erikfrom_hh,

Mehr zum Thema Prince Charming:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0