"Prince Charming"-Kim meldet sich nach Finale endlich zu Wort: "Es war echt!"

Bremen - Seit Dienstag können Zuschauer das Finale der dritten Staffel von "Prince Charming" bei TV NOW streamen. Der Prinz Kim Tränka (31) musste nach seiner aufregenden Reise auf Kreta eine emotionale Entscheidung treffen.

Achtung, Spoiler!

Maurice (l., 22) und "Prince Charming" Kim (31) verliebten sich in der Datingshow.
Maurice (l., 22) und "Prince Charming" Kim (31) verliebten sich in der Datingshow.  © TVNow

Am Ende stand dann endlich der Gewinner aus ursprünglich insgesamt 18 Single-Männern fest. Denn Kim erkannte, dass er sein Herz einzig an Maurice (22) vergeben hatte: "Ich bin verliebt in dich!", verkündete er ihm am Ende der Sendung.

Während sich die beiden knutschend in den Armen lagen, musste der Zweitplatzierte Robin (23) seine Krawatte wieder abgeben und sich mit folgenden Worten begnügen: "Ich würde mir wirklich wünschen, wenn aus diesem Ganzen hier eine Freundschaft wird", bat Kim ihn zum Schluss. "Das kriegen wir definitiv hin", lautete Robins faire Antwort, bevor er die Villa verlassen musste.

Nach der Veröffentlichung der finalen Folge meldete sich der Prinz aus Bremen nun auch endlich bei seinen rund 23.000 Instagram-Followern: "Und auch heute schlägt mir das Herz wieder bis zum Hals", schrieb er zu dem Moment, in dem er seine letzte Krawatte endlich vergeben durfte. "Es war nicht immer alles perfekt, aber ich kann zurückblicken und sagen: Es war echt!"

Sind "Prince Charming" Kim und der Sieger noch zusammen?
Prince Charming Sind "Prince Charming" Kim und der Sieger noch zusammen?

Doch vor allem eine Frage dürfte vielen seiner Follower nun noch unter den Nägeln brennen...

Kim Tränka war der dritte Prince Charming

Sind Maurice und Kim noch ein Paar?

Maurice (r.) durfte seine Krawatte am Ende behalten - doch was passierte nach den Dreharbeiten?
Maurice (r.) durfte seine Krawatte am Ende behalten - doch was passierte nach den Dreharbeiten?  © TV NOW

Denn noch hielt sich Kim bedeckt und verriet nicht, ob aus ihm und Maurice auch nach der Show tatsächlich ein Paar geworden ist.

Die Auflösung folgt wohl erst in einer Woche, bei der großen Wiedersehens-Folge mit Moderatorin Lola Weippert (25), die dann auch weitere Kandidaten zum Gespräch begrüßt.

Und die Vorschau verheißt viel Drama: "Mal gucken, was das hier für ein Abend wird", hört man Kim da sagen. Maurice sei in der Beziehung sehr eifersüchtig gewesen, erklärt außerdem Manfred (33). "Mir ist es scheißegal, was andere hier von mir halten!", wettert Maurice. Für sei "Prince Charming" an dieser Stelle endgültig zu Ende.

"Alles was zählt"-Abschied von Marie! Doch vorher erfährt sie Tragisches über Lucie
Alles was zählt "Alles was zählt"-Abschied von Marie! Doch vorher erfährt sie Tragisches über Lucie

Dabei bleibt offen, ob er das nächste Kapitel mit oder ohne Kim an seiner Seite aufschlagen wird... wir bleiben gespannt!

Titelfoto: TV NOW, Screenshot Instagram/kim_tnka

Mehr zum Thema Prince Charming: