Trennungs-Schock bei "Prince Charming"-Traumpaar: Alles aus bei Nicolas und Lars?

Köln – Sie waren DAS schwule Traumpaar, doch jetzt soll alles vorbei sein: Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) und sein Freund Lars Tönsfeuerborn (30) haben sich offenbar getrennt!

Nicolas Puschmann (29) hat in einer Instagram-Story das Liebes-Aus zwischen ihm und Freund Lars Tönsfeuerborn (30) angedeutet. (Fotomontage)
Nicolas Puschmann (29) hat in einer Instagram-Story das Liebes-Aus zwischen ihm und Freund Lars Tönsfeuerborn (30) angedeutet. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

"Das war's mit Nicolars", lässt Nicolas die Bombe in einer Instagram-Story platzen. "Wurde mir eben so mitgeteilt."

Es sind wenige Worte mit einer heftigen Tragweite. So wirkt der einstige TV-Prinz sichtlich geknickt, kann scheinbar selber gar nicht fassen, was er da sagt.

In seinem Feed postete der 29-Jährige am Abend außerdem eine schwarze Kachel mit dem Kommentar: "Bin erstmal off – völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation."

Was genau bei ihm vorgefallen ist, verrät Nicolas zwar nicht, für seine Follower ist die Lage jedoch eindeutig. So gehen viele von einer Trennung des einstigen Dreamteams aus.

"Das tut mir leid für euch beide!", schreibt eine Userin. Eine andere wünscht Nicolas ganz viel Kraft und alles Gute. Es gibt jedoch auch kritische Stimmen, die von einem Liebes-Aus alles andere als überzeugt sind.

Viele Fans glauben nicht an Trennung: Alles nur ein fieser Prank?

Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) haben sich in der ersten Staffel "Prince Charming" kennengelernt.
Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) haben sich in der ersten Staffel "Prince Charming" kennengelernt.  © TVNow

"Das glaubt ihr doch alle nicht im Ernst", schreibt ein Fan mit lachenden Emojis. Nicolas habe in seiner Story doch den Schalk in den Augen sitzen.

Eine andere Nutzerin ist sich sicher: "Das ist ein fetter Prank. Er sagt ja nur, das war's mit Nicolars." 

"Leute, Nicolas würde niemals so das Ende der Beziehung verkünden", pflichtet eine weitere bei. Sie vermutet, dass der 29-Jährige lediglich Abschied von dem Pärchennamen "Niclars" nimmt.

Was dran ist an den Spekulationen bleibt bislang noch offen. So hat auch Lars noch kein eindeutiges Statement zu den Trennungsgerüchten abgegeben.

Das (Ex-)Paar hatte sich im vergangenen Jahr in der Gay-Dating-Show kennen und lieben gelernt. Im Oktober feierten sie noch ihren ersten Jahrestag und wirkten unzertrennlich.

Nicolas hatte sich sogar schon ausgemalt, wie er von Lars gerne den Heiratsantrag bekommen möchte und damit bewiesen, wie ernst die Lage zwischen den beiden war.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Mehr zum Thema Prince Charming:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0