Diana Schell bei "Promi Big Brother" raus: Homeshopping-Queen steht nach Exit Rede und Antwort

Berlin/Köln - Für sie ist die "Promi Big Brother"-Reise vorbei! An Tag 8 haben die Zuschauer entschieden, auf wen sie im Kult-Container am ehesten verzichten können. Sie wählten Diana Schell raus (52), die damit als Erstes gehen musste.

Hoch die Hände, TV-Knast-Ende: Diana Schell (52) konnte bei den Zuschauern nicht punkten und musste daher "Promi Big Brother" verlassen.
Hoch die Hände, TV-Knast-Ende: Diana Schell (52) konnte bei den Zuschauern nicht punkten und musste daher "Promi Big Brother" verlassen.  © Sat.1

In der "Late Night Show" ließ die Homeshopping-Moderatorin ihre Zeit in dem Trash-TV-Format Revue passieren. Von Romina Langenhan (37) danach befragt, wie die "Geruchssituation auf dem Dachboden" gewesen sei, musste sie zugeben: "Ich bin froh, dass ich eine Nase habe, die nicht so gut riecht." Das sei ihr Vorteil angesichts von lediglich Kernseife zur Körperpflege und keinem Nachschub an frischen Klamotten gewesen.

Die Zuschauer wollten als Erstes wissen, ob Schell mit dem Rauswurf gerechnet habe oder ob sie davon überrascht gewesen sei. "Nein, ich habe es für möglich gehalten, das definitiv", gab die Ex von Fußballtrainer Matthias Wentzel (52) zur Antwort. "Ich wäre wirklich gern länger drinnen geblieben. Ich habe mich auf Challenges gefreut."

Die 52-Jährige erwähnte im selben Atemzug, dass sie auch einige Favoriten im TV-Knast habe. Das wollte Jochen Bendel (55) genauer wissen und hakte nach.

Promi Big Brother: Sex-Beichte von Katy Karrenbauer: Kissenschlacht führt zu Liebes-Nacht mit einer Frau!
Promi Big Brother Sex-Beichte von Katy Karrenbauer: Kissenschlacht führt zu Liebes-Nacht mit einer Frau!

Die Wahl-Münchnerin listete daraufhin DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci (38), Box-Manager Rainer Gottwald (56), Reality-TV-Sternchen Tanja Tischewitsch (33) und Erotik-Queen Micaela Schäfer (39) auf.

Promi BB: Diana Schell wird Jörg Knörr gar nicht vermissen

Genoss Rainer Gottwalds (56) Fußmassage: Diana Schell (52).
Genoss Rainer Gottwalds (56) Fußmassage: Diana Schell (52).  © Sat.1

Die Zuschauer interessierten sich außerdem dafür, wenn Schell am meisten beziehungsweise gar nicht vermissen werde.

Die Antwort fiel ihr nicht schwer. Rainer werde ihr am meisten fehlen, gab sie umstandslos zu Protokoll. Und ohne wen kann sie gut auskommen? "Ganz ehrlich: die, die ich nicht kenne, und das waren eigentlich die beiden Jörgs", räumte die 52-Jährige ein und setzte nach: "Da vor allem der Jörg K."

Und weiter: "Ich habe tolle Menschen kennengelernt, es hat Spaß gemacht. Aber dann natürlich ist es schade, nicht mehr dabei zu sein"

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Favorit Menderes scheitert im Finale, Rainer Gottwald gewinnt 100.000 Euro!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Favorit Menderes scheitert im Finale, Rainer Gottwald gewinnt 100.000 Euro!

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf SAT.1 oder im Stream bei Joyn. Direkt im Anschluss gibt's immer die "Late Night Show". Das Finale flimmert am 7. Dezember über die Mattscheibe.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: