Promi BB: Iris Klein enthüllt schmutziges Geheimnis, dann folgt der Exit

Köln - Es herrscht Reizklima bei "Promi Big Brother": Drei Bewohner stehen auf der Abschussliste und bangen vor dem Auszug aus Deutschlands härtester Promi-WG. Wer muss seine Sachen packen? Iris Klein (56) überrascht indes im Sex-Talk mit schlüpfrigen und pikanten Details aus ihrem Liebesleben.

Iris Klein (56) und Matthias Mangiapane (40) schweißt das Nominierungsschicksal zusammen und sich nähern sich wieder an.
Iris Klein (56) und Matthias Mangiapane (40) schweißt das Nominierungsschicksal zusammen und sich nähern sich wieder an.  © Sat.1

Als Container-Chefin nominierte Yeliz Koc (30) am Vortag Iris, Marco Strecker (21) und Matthias Mangiapane (40). Nicht nur der Marzipan-Mann hat seitdem Puls. Auch die Mutter von Daniela Katzenberger (37) hat einen Hals auf die Hannoveranerin. Der Streit sorgt für aufgeheizte Stimmung im TV-Container.

Nach dem Matratzenhorchdienst legen die Bewohner eine Twerking-Performance aufs Parkett - gefolgt vom Sex-Talk.

Paulina Ljubas (26) erklärt die Stellung "Reverse-Cowgirl". Iris weiß direkt, was Phase ist. "Natürlich, deshalb war die viermal verheiratet", bricht es aus der 26-Jährigen heraus. Die Katzenberger-Mama, die zuvor mit voller Kontrolle ihrer Po-Backen Begeisterungsstürme auslöste, dockt an: "Das ist mein Favorit."

Promi Big Brother: Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen
Promi Big Brother Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen

Dominik Stuckmann (31) kommt aus dem Staunen nicht heraus: "Die lässt es zu Hause sicher auch richtig krachen."

Wenn aus Freunde Feinde werden: Yeliz Koc (30) machte es sich als Container-Chefin an Tag 11 nicht leicht mit der Wahl der Nominierten.
Wenn aus Freunde Feinde werden: Yeliz Koc (30) machte es sich als Container-Chefin an Tag 11 nicht leicht mit der Wahl der Nominierten.  © Sat.1

"Promi Big Brother": Iris Klein plaudert aus dem Sex-Nähkästchen

Iris hat es im Bett faustdick hinter den Ohren.
Iris hat es im Bett faustdick hinter den Ohren.  © Sat.1

Damit war das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Als Marco das Thema Dreier anreißt, verrät Iris: Sie hatte einen.

Ob vor oder nach Peter Klein (56) - da wollte sie vor versammelter Runde nicht so recht mit der Sprache herausrücken und druckste herum.

Mehr noch: Offenbar waren vier Personen bei dem Liebesspiel involviert, so scheint es. Dem früheren RTL-Rosenkavalier, der noch keinen Dreier-Sex hatte, fällt die Kinnlade herunter: "Wilde Hilde!" Iris daraufhin nur schulterzuckend: "Manche mögen Blümchensex, ich mag's schmutzig."

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Weiter schlüpfrig wird es, wenn die mutmaßlich gehörnte Ehefrau offen aus ihrem Berufsleben erzählt. Sie habe schon einmal in einem Bordell gearbeitet - jedoch nicht in der Horizontalen. "Ich habe den Beruf Nageldesignerin gelernt und dann zehn Jahre im Puff Nägel gemacht", haut Iris vor Dominik und Paulina den nächsten Kracher raus.

Der Job als "Nageltante" habe ihr Spaß gemacht, aber sie hing ihn dann an den Nagel. Heute wundert sich die Katzenberger-Mama, wie sie alles - Lokal, Kinder, Schule - auf die Kette bekam.

Das Container-Volk wirft sich für die Party in Schale.
Das Container-Volk wirft sich für die Party in Schale.  © Sat.1

Promi Big Brother 2023: Iris Klein muss den TV-Container verlassen

Iris ist raus bei "Promi Big Brother".
Iris ist raus bei "Promi Big Brother".  © Sat.1

Marco bekommt die meisten Anrufer. Der große Bruder erlöst ihn daher. Der TikTok-Star darf im Promi-Auffanglager bleiben.

Im Anschluss ist das Amt der Container-Chefin wieder frei. Das Promi-Rudel stimmt für Dilara Kruse (32) als Nachfolgerin.

Die Zuschauer schicken Peter und Marco in die Arena, damit die Nudeln auch die Mägen der ausgehungerten Haferschleim-Horde füllen mögen. Denn: Dieses Mal wird den Bewohnern der Penny-Einkauf nicht geschenkt. Das Duo gewinnt beim überdimensionierten Jenga-Geschicklichkeitsspiel. Der Turm steht, die Bewohner dürfen das Essen behalten.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Iris und Matthias steht fest: Die Nachtschwärmer vor den Bildschirmen wollen, dass der Marzipan-Mann weiterkommt. Die Katzenberger-Mama ist dagegen raus und plant neben einer Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt: "Ich werde mich mit Peter treffen und noch einmal aussprechen."

"Promi Big Brother" läuft noch bis 4. Dezember täglich bei SAT.1. Am Samstag (2. Dezember) geht's 22.20 Uhr weiter. Alle bisherigen Folgen gibt's auf Abruf bei Joyn, den Livestream zudem nonstop bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: