Sarah-Jane enthüllt bei "Promi Big Brother" schreckliches Geheimnis um ihren Namen
Köln - Im "Promi Big Brother"-Haus fließen plötzlich Tränen: Sarah-Jane Wollny (27) öffnet sich vor laufenden Kameras so ehrlich wie nie zuvor und erzählt von einem traurigen Schicksal, das sie bis heute begleitet.

Die 27-Jährige, bekannt aus der kultigen Wollny-Familie, soll an Tag neun auf einem Whiteboard Höhe und Tiefpunkte aus ihrem Leben aufzeichnen und gerät schon bei der Geburt ins Stocken.
Was nämlich bisher niemand wusste: Sarah-Jane wäre eigentlich als Zwillingskind auf die Welt gekommen. Mutter Silvia Wollny (60) verlor eines der Mädchen allerdings noch vor der Geburt.
"Ich habe meine Zwillingsschwester schon während der Schwangerschaft verloren. Daher ist es mir immer wichtig, dass ich Sarah-Jane genannt werde, denn ein Teil meines Namens hätte ihr gehört", erklärt sie mit brüchiger Stimme.
Ihr ehrlicher Einblick zeigt, wie tief der Schmerz über den Verlust bis heute sitzt. Doch das war nicht der einzige schwere Moment in ihrem Leben.
Nach der Geburt musste Sarah-Jane um ihr eigenes Leben kämpfen: "Meine Lebenserwartung war nicht hoch. Ich bin tatsächlich ein medizinisches Wunder", erzählt sie offen.
Tränen im Container: Sarah-Janes Worte lassen niemanden im Haus kalt

Auch privat hatte sie mit Rückschlägen zu kämpfen. Ihr Vater verließ die Familie und erst, als später ein Stiefvater hinzukam, kehrte wieder etwas Ruhe in ihr Leben zurück.
Trotz aller Höhen und Tiefen steht für Sarah-Jane fest: Ihre Familie bedeutet ihr alles. "Am Ende wissen wir, dass wir uns immer aufeinander verlassen können", sagt sie.
Bei so vielen Emotionen rückt das ganze Spiel im "Promi Big Brother"-Haus plötzlich in den Hintergrund.
Auch die anderen Bewohner zeigen sich tief betroffen und verfolgen ihre Geschichte über einen Monitor im Rohbau mit.
Wer den emotionalen Moment im 24/7-Livestream auf Joyn verpasst hat: Die Szene läuft am Dienstag, 14. Oktober, um 20.15 Uhr in der SAT.1-Liveshow.
Titelfoto: Bildmontage: Joyn