"Prominent getrennt" 2023: Diese acht Ex-Paare machen mit!

Südafrika - Prominte Ex-Paare, die sich nicht mehr lieben, versuchen bei "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" einen Neuanfang zu starten. Häufig scheitern sie aber krachend. RTL verriet jetzt, wer mit am Start von Staffel 2 ist.

Marlisa Rudzio (33) und ihr Ex-Gatte Fabio De Pasquale (28) machen bei "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" mit.
Marlisa Rudzio (33) und ihr Ex-Gatte Fabio De Pasquale (28) machen bei "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" mit.  © RTL

Gloria (30) und Nikola Glumac (26) scheiterten zunächst bei "Temptation Island". Das Paar zerbrach am Treuetest.

Das Ex-Paar will sich aber noch nicht aufgeben. Gloria wünscht sich sehr, dass ihr Ex-Partner sein Leben "noch auf die Reihe bekommt" und einsieht, dass er seine Frau bei der Trash-Sendung schwer verletzt hat.

Nikola hat jedoch Probleme mit der "zickigen Art" seiner Ex-Frau, wie es RTL mitteilte.

TV-Tipps für Sonntag: "Last Christmas" bekommt eine neue Bedeutung
TV & Shows TV-Tipps für Sonntag: "Last Christmas" bekommt eine neue Bedeutung

Ein weiteres Scherben-Paar bilden Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (27). Sie waren erst seit 2021 verheiratet, doch die Liebe endete schnell in einer gescheiterten Beziehung. Jetzt wollen sie herausfinden, ob es für einen Neuanfang reicht.

Auch dabei: Marlisa Rudzio (33) und ihr Ex-Gatte Fabio De Pasquale (28).

"Wir waren wie Dick und Doof“, kommentierte Fabio über sich und seine Ex. Er vertraut seiner Ehemaligen aber nicht und sieht wohl wenig Chancen für einen Neustart.

Gloria (30) und Nikola Glumac (26) scheiterten bei "Temptation Island".
Gloria (30) und Nikola Glumac (26) scheiterten bei "Temptation Island".  © RTL
Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (27) heirateten 2021. Aber die Ehe hielt nicht.
Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (27) heirateten 2021. Aber die Ehe hielt nicht.  © RTL

Neue Staffel "Prominent getrennt": Auch diese Promi-Duos sind dabei

Für "Prominent getrennt" 2023 ziehen insgesamt acht Ex-Paare in Südafrika unter ein Dach.
Für "Prominent getrennt" 2023 ziehen insgesamt acht Ex-Paare in Südafrika unter ein Dach.  © RTL
  • Matthias Höhn (26) & Jenefer Riili (30, "Berlin – Tag und Nacht")
  • Gustav Masurek (33) & Karina Wagner (26) - "Bachelor in Paradise"
  • Michelle Kaminsky (25) & Marc-Robin Wenz (27) - "Temptation Island"
  • Silva Gonzalez (43) & Stefanie Schanze (34, Ex-Bandmitglied der Hot Banditoz)
  • Sandra Janina (23) & Juliano Fernandez (24) - "Temptation Island VIP"

"Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" wird aktuell in Südafrika gedreht. Die Paare leben in einer Villa und sollen unter den besonderen Umständen herausfinden, ob es für einen neuen Beziehungsversuch genügt. Die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2023 auf RTL+ geplant.

Originalmeldung von 13.36 Uhr, aktualisiert um 18 Uhr

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows: