Muskelmann tauscht sexy Küsse mit TV-Beauty, danach schießt er sie in den Wind: "Die ist krank im Kopf!"

Kreta – Drama-Alarm in der dritten Folge "Reality Shore"! Ein heißer Neuzugang macht Krawall-Queen Walentina (21) Konkurrenz. Die Blondine sucht Trost bei einem Mann, erlebt dann aber eine bittere Enttäuschung.

Yasin (30) und Neuzugang Mia (24) nähern sich an.
Yasin (30) und Neuzugang Mia (24) nähern sich an.  © ViacomCBS

Nachdem ein Kandidat frühzeitig von den Show-Machern wieder rausgeschmissen wurde, wird die entstandene Lücke flott mit einer neuen Mitbewohnerin besetzt.

Vor allem Party-König Yasin (30) empfängt Schweizerin Mia (24) mit offenen Armen. Ganz zum Leidwesen von Walentina, die eigentlich ein Auge auf den tätowierten Münchner geworfen hat. Stattdessen muss sie ihrem Favoriten nun beim Fremdflirten zusehen.

"Mia ist optisch absolut mein Fall", schwärmt Yasin drauflos. Eine Einschätzung, die offenbar auf Gegenseitigkeit beruht. "Ich hab mein Perfect Match schon gefunden", verkündet die dunkelhaarige Beauty schon nach wenigen Momenten. Yasin und Mia verbindet nämlich eine ganz besondere Vorliebe.

Wie drei Frauen Prinz Andrew zum Reden brachten
TV & Shows Wie drei Frauen Prinz Andrew zum Reden brachten

"Hast du einen Fußfetisch? Ich auch!", kreischt die 24-Jährige entzückt. "Ich steh ja auf Männer, die auf Füße stehen, also ich glaub, das könnte sehr, sehr wild hier drinnen werden. Ich werde ihn in den Wahnsinn treiben!"

Ein Vorhaben, das schon bald Früchte trägt. Am Abend sondern sich Yasin und Mia von der Partytruppe ab und klettern zusammen leicht bekleidet in ein Schaumbad...

Yasin und Mia knutschen erst in der Badewanne, dann unter der Dusche

Walentina (21) und Emmanuel (30) geben sich gemeinsamen Zungenübungen hin.
Walentina (21) und Emmanuel (30) geben sich gemeinsamen Zungenübungen hin.  © ViacomCBS

Dort halten sich die beiden nicht lange mit Worten auf, sondern gehen lieber direkt auf Tuchfühlung. Es fallen leidenschaftliche Küsse, die anschließend unter der Dusche fortgesetzt werden. Körperhygiene wird hier auf jeden Fall großgeschrieben!

Obwohl Yasins Badehose irgendwann verschwunden ist, bleibt aber zunächst alles oberhalb der Gürtellinie. Es folgt ja noch eine gemeinsame Nacht: "Mal gucken, wo da noch geleckt wird", grinst Yasin verschmitzt.

Die anderen "Reality Shore"-Mitglieder verfolgen das Treiben mit zunehmender Sorge. Immerhin sei das hier ja keine Datingshow. "Bis Yasins Eier leer sind, gibt's die nur im Duo", lästert Jessy (26).

"Grill den Henssler" sendet Muttertag-Special: Diese TV-Legende nutzt Show als Singlebörse
TV & Shows "Grill den Henssler" sendet Muttertag-Special: Diese TV-Legende nutzt Show als Singlebörse

Die verschmähte Walentina versucht sich derweil mit reichlich Alkohol und einem anderen Mann von ihrem Kummer abzulenken. Muskelmann Emmanuel (30) kommt da wie gerufen!

Die beiden landen eng umschlungen auf der Couch, dann werden erneut leidenschaftliche Küsse geteilt. Was Walentina zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Sie wird das Lippenbekenntnis schon wenig später bitterlich bereuen.

Emmanuel serviert Walentina ab: "Die ist voll psycho!"

Die wilde Party endet für Walentina (21, l.) mit bitteren Tränen.
Die wilde Party endet für Walentina (21, l.) mit bitteren Tränen.  © ViacomCBS

Am nächsten Tag hat es sich zwischen Walentina und ihrem Manu nämlich bereits ausgeturtelt.

Als sich die Essenerin während der Party in ein Gespräch mit ihrem Knutschkumpanen einklinken will, schickt dieser sie kurzerhand wieder weg: "Mir ist scheißegal, wie sich Walentina fühlt. Sie ist jung. Ich mag sie, aber ich will auch andere Personen kennenlernen."

Die abermals Verschmähte ist am Boden zerstört: "Ich bin menschlich voll enttäuscht von ihm. Für mich war das mit Manu kein Spielchen. Ich fand ihn von Tag zu Tag attraktiver und hätte mir auf Dauer vielleicht was Ernstes vorstellen können."

Konkurrentin Mia hat da so ihre Zweifel. "Einen Tag sitzt sie auf deinem Schwanz und [am] nächsten Tag, wenn dann ein Typ kommt, der besser ist als du...", analysiert die Widersacherin in lallendem Tonfall.

Alles zu viel für Walentina, die kurzerhand den Koffer packt. Allerdings nicht ihre eigenen, sondern Emmanuels. "Wenn er sich in das Bett legt, in dem ich liege - ich würde ausrasten!"

Der sichtlich betrunkene Übeltäter versteht die Welt nicht mehr. "Die ist ja voll psycho, Alter. Die ist einfach krank im Kopf", ätzt der FKK-Liebhaber drauflos und macht das Tränen-Drama für Walentina perfekt: "Jetzt bin ich die Dumme, obwohl ich nichts gemacht hab. Er war gemein, nicht ich!"

Die dritte Folge "Reality Shore" gibt es ab sofort im Stream bei Joyn zu sehen. Im Free-TV wird die Sendung ab dem 2. Februar von MTV ausgestrahlt.

Titelfoto: Montage: ViacomCBS

Mehr zum Thema TV & Shows: