"Rote Rosen": Dieses Liebespaar verlässt Hals über Kopf die Serie

Lüneburg - Findet sie endlich ihr Glück? In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" musste Carla (Maria Fuchs, 46) schon einiges verkraften und hat auch schon die ein oder andere Männer-Liaison hinter sich.

Carla und Philip haben seit einigen Folgen eine romantische Beziehung.
Carla und Philip haben seit einigen Folgen eine romantische Beziehung.  © ARD / Svenja von Schultzendorf

Mit Philip (Marc Schöttner, 34) soll jetzt aber alles anders werden. Sie scheint endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben.

Nach dem Tod von Gregor (Wolfram Grandezka, 51) fiel es Carla lange Zeit schwer, sich auf Männer einzulassen. Doch als Philip nach Lüneburg kam, änderte sich alles.

Und als der attraktive Sommelier auch noch Weinseminare im Hotel "Drei Könige" anbieten will, flogen Amors Pfeile.

Rote Rosen: Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit
Rote Rosen Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit

Dabei hatten die beiden so ihre Startschwierigkeiten, bis sie endlich auf einen gemeinsamen Nenner kamen: den Weinanbau.

Mit seinem Fachwissen bietet er sich als ideale Unterstützung für Carlas Weinfeld an. Bei einem Treffen zwischen den Reben wird ihr schließlich klar, dass der charmante Sommelier auch noch ein ganz anderes Ziel verfolgt.

Ein Kuss und eine gemeinsame leidenschaftliche Nacht sind der Startschuss für eine intensive Romanze.

Einer Person gefällt das allerdings ganz und gar nicht: Britta! Denn sie ist nur Carlas beste Freundin, sondern auch noch Philips Schwester. Denn im Gegensatz zu Carla kennt sie eine entscheidende Information. Philip ist verheiratet! Das hat er bislang natürlich verschwiegen.

Philip verlässt sogar seine Frau für Carla

Carla und Philip starten unbeschwert ihre gemeinsame Provence-Reise.
Carla und Philip starten unbeschwert ihre gemeinsame Provence-Reise.  © ARD / Svenja von Schultzendorf

Er will die Angelegenheit mit seiner Frau allerdings endgültig klären und verlässt dafür Lüneburg. Als er wieder zurückkommt, beteuert er, dass er nur bei Carla sein will.

Obwohl sie nun von der Untreue weiß, lässt Carla sich nach Philips Rückkehr auf einen erneuten Flirt ein. Zudem bekommt sie mit, dass Philip sogar ihretwegen von seiner Frau getrennt haben soll.

Anfangs plagt sie zwar das schlechte Gewissen, doch dann muss sie feststellen, dass sie ein bisschen mehr für Philip empfindet. Sie ist verliebt.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan
Rote Rosen "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan

Als er schließlich vorschlägt, dass sie gemeinsam in die Provence reisen, wird klar, dass auch er so fühlt. Im Liebeschaos sagt Carla für den Trip zu. Verliebt brechen sie am Montag schließlich auf und lassen Lüneburg und ihre Probleme hinter sich.

Wann und ob Carla und Philip wieder zurück nach Lüneburg kommen, steht noch in den Sternen. Erfahren könnt Ihr es aber immer von Montag bis Freitag ab 14.10 Uhr in der ARD.

Titelfoto: ARD / Svenja von Schultzendorf

Mehr zum Thema Rote Rosen: