Köln - RTL lässt wieder die Hunde los! Schon am 8. August startet die neue Staffel von "Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands". Mit dabei sind alte Bekannte und ein Top-Neuzugang.
Nachdem TV-Allzweckwaffe Laura Wontorra (36) die Show verlassen hat, um sich vermehrt dem Sport beim Kölner Privatsender zu widmen, dürfen sich die Fans des Formats in der 5. Staffel auf "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (31) freuen.
Die 31-Jährige wird die Fellnasen sowie ihre Herrchen und Frauchen in insgesamt fünf Folgen als Field Reporterin hautnah begleiten und durch die verschiedenen Hindernisse führen.
Weiterhin im Einsatz sind zudem das beliebte Kommentatoren-Duo bestehend aus Frank "Buschi" Buschmann (60) und "Dschungelcamp"-Gastgeber Jan Köppen (42) sowie Hundeexperte Jan Dießner und Tierärztin Dr. Tanja Pollmüller, bekannt als "Doc Polly".
Darüber hinaus warten drei brandneue Hindernisse auf die über 30 verschiedenen Hunderassen, die in diesem Jahr an der Show teilnehmen und versuchen werden, sich den 25.000-Euro-Jackpot zu sichern: "Die Chaos-Werkstatt", "Der Apfelbaum" und "Der Zug".
"Top Dog Germany"-Neuzugang Victoria Swarovski von Leistungen der teilnehmenden Hunde begeistert
"Ich bin ja schon länger auf den Hund gekommen und fühle mich daher in der 'Top Dog Germany'-Familie pudelwohl", freut sich Swarovski über ihre neue Aufgabe.
Zudem fügt sie scherzhaft hinzu: "Die Leistungen der teilnehmenden Hunde haben mich wirklich beeindruckt - da kann sich mein Dackel Gustl noch das eine oder andere abschauen."