RTL+ lässt Liebes-Bombe platzen: Dann startet die neue Staffel "Temptation Island"

Köln - Es kann wieder losgehen! RTL hat am heutigen Mittwoch den Startschuss für die neue Staffel von "Temptation Island" gegeben.

Auch für Moderatorin Lola Weippert (27) geht es bei "Temptation Island" in die nächste Runde.
Auch für Moderatorin Lola Weippert (27) geht es bei "Temptation Island" in die nächste Runde.  © IMAGO / Sven Simon

Nachdem schon die vergangene Staffel hohe Wellen geschlagen hatte, machte RTL+ nun klar, dass es am 21. März in die nächste Runde gehen wird!

Auch diesmal wollen sich erneut auf der Insel der Versuchung vier Paare gegenseitig den ultimativen Vertrauens-Beweis liefern.

Dass dieses Vorhaben allerdings schnell in die Hose gehen kann, bewies nicht zuletzt Nico Legat (25), der seiner Freundin Sarah Liebich im Rahmen der TV-Show vor laufenden Kameras fremdging und im Anschluss noch über sie herzog.

"Nicht euer Ernst!": RTL mit unbeliebtem Comeback bei Let's Dance!
RTL "Nicht euer Ernst!": RTL mit unbeliebtem Comeback bei Let's Dance!

Wie schon zuvor hat auch in der neuen Staffel Moderatorin und Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin Lola Weippert (27) die Zügel in der Hand und fühlt den Paaren regelmäßig auf den Versuchungs-Zahn.

Kandidaten stehen noch nicht fest

Etwas weniger als einen Monat vor TV-Start steht hingegen noch nicht fest, welche acht Turteltauben das Wagnis "Temptation Island" eingehen werden.

Darüber wird RTL+ wohl erst in den kommenden Tagen informieren. Schon ab dem 14. März können Fans auf RTL+ die erste Folge streamen.

Titelfoto: IMAGO / Sven Simon

Mehr zum Thema RTL: