"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Söhne - auch zwei Brüder-Paare dabei!

Köln - Es geht wieder los! Die 14. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" steht in den Startlöchern. RTL hat die 13 Junggesellen der Kennenlern-Sendung am kommenden Sonntag (19.05 Uhr) schon jetzt vorgestellt - und einige Überraschungen in petto.

Vera Int-Veen (53) sucht bei "Schwiegertochter gesucht" wieder nach Topf und passendem Deckel.
Vera Int-Veen (53) sucht bei "Schwiegertochter gesucht" wieder nach Topf und passendem Deckel.  © TVNow

Vera Int-Veen (53) macht sich ab Sonntag schon zum 14. Mal auf große Liebesreise auf. Wieder will sie einsame Single-Herzen zusammenführen.

Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die munteren Muttis der jubelnden Junggesellen, die der Kölner Privatsender für die neue Staffel ausgewählt hat.

Mit dabei sind erstmals gleich zwei Brüder-Paare, deren Mütter endlich auf die passenden Frauen für ihre Jungs hoffen.

In den Vorjahren hatten bereits Engelfreund Heiko und sein Bruder Guido aus Magdeburg nach der großen Liebe gesucht. Letzterer fand diese in Anke, die schon den gemeinsamen Sohn Sebastian gebar.

Offenbar wird Kult-Kandidatin Beate Fischer erneut nicht auf Männerschau gehen. Nach dem Tod ihrer geliebten Mutti Irene, die sogar gemeinsam eine eigene Sendung bekommen hatten, stieg die damals 34-Jährige aus.

Schwiegertochter gesucht: Das sind die neuen Söhne

Die Brüder Ben (23, l.) und Mike (29) aus Luxemburg mit ihrer Mutter Mireille.
Die Brüder Ben (23, l.) und Mike (29) aus Luxemburg mit ihrer Mutter Mireille.  © TVNow

Der Jüngste im "Schwiegertochter gesucht"-Bunde ist Ben (23) aus Luxemburg. Seit 2018 ist der Inhaber und Geschäftsführer eines Restaurants ungeliebt. Und auch sein Bruder Mike (29), schon seit 2015 alleinstehend und Inhaber und Geschäftsführer einer Gaststätte, sucht in der TV-Sendung nach der großen Liebe.

Matthias (45, l.) und Christian (51) aus Bremen mit Mutti Ursula.
Matthias (45, l.) und Christian (51) aus Bremen mit Mutti Ursula.  © TVNow

Aus Bremen stoßen die Geschwister Matthias (45, Golflehrer) und Christian (51, Wasserbauer) dazu. Matthias hat bereits eine Tochter und wünscht sich eine kinderliebe Frau. Christian hingegen möchte erst noch eine Familie gründen.

Mutter Ursula schwelgt schon in freudigen Gedanken: "Mein größter Wunsch ist eine Doppelhochzeit meiner beiden Söhne. Ich wünsche mir, dass sie eine Frau finden und glücklich werden – und dass ich dieses Glück auch noch miterleben kann."

Da wäre RTL auf jeden Fall dabei!

V.l.n.r.: Maik (40) aus Rügen, Nic (25) aus Berlin, Tobias (45) aus dem Münsterland.
V.l.n.r.: Maik (40) aus Rügen, Nic (25) aus Berlin, Tobias (45) aus dem Münsterland.  © Bildmontage: TVNOW

Mike (40) wohnt auf der schönen Insel Rügen und ist von Beruf Maler und Lackierer. Der größte Wunsch des unternehmungsfreudigen Singles seit 2010: "Ich möchte endlich meine große Liebe finden und eine Familie gründen. Die Frau darf gerne auch ein Kind mit in die Beziehung bringen."

Nic (25) aus Berlin ist Kaufmann im Außendienst und Fußballtrainer einer Kindermannschaft. Er träumt von einer eher kleinen Frau, die aber ordentlich sein sollte. Mama Jacqueline hilft mit: "Er braucht eine feste, ernsthafte Beziehung, eben eine Freundin fürs Leben."

Karaoke-Fan Tobias (45) wohnt im Münsterland und ist Empfangskraft im Krankenhaus. Er beschreibt sich als "humorvoll, optimistisch, hilfsbereit" und die Optik seiner Traumfrau ist eher zweitrangig.

Arne (40, l.) aus Oberbayern und Andy (49) aus Ostfriesland.
Arne (40, l.) aus Oberbayern und Andy (49) aus Ostfriesland.  © Bildmontage: TVNOW

Servicetechniker Arne (40) aus Oberbayern ist seit 2017 Single. Seine Hündin Luna ist sein Ein und Alles. Bei einer Frau steht er vor allem auf lange rote Haare, noch wichtiger ist aber: "Eine Frau müsste bei mir Treue, Ehrlichkeit und ganz viel Liebe mitbringen."

Ostfriese Andy (49) ist Pädagogischer Mitarbeiter in einer Einrichtung für Behinderte und entspannt, sportlich sowie reiselustig. "Ich wünsche mir eine attraktive Frau, die fest im Leben steht. Toll wäre es, wenn sie sportlich, aktiv, unternehmungslustig und spontan ist."

Christian (47, l.) aus Niederbayern und der homosexuelle Nico (24) aus Westfalen.
Christian (47, l.) aus Niederbayern und der homosexuelle Nico (24) aus Westfalen.  © Bildmontage: TVNOW

Vorabeiter und Tennistrainer Christian (47) aus Niederbayern ist sportlich unterwegs und wünscht sich eine unternehmungslustige Partnerin. "Mein größter Traum wäre es, irgendwann einen Camping-Bus umzubauen und einfach loszufahren. Natürlich zusammen mit der richtigen Partnerin, die sich mit mir gemeinsam auf dieses Abenteuer einlässt."

Karnevalsfan Nico (24) aus Westfalen sucht als Einziger einen Mann. Der Einkaufsassistent in der Modebranche beschreibt sich als humorvoll, selbstbewusst und zielstrebig und würde gern mit dem richtigen Partner bis an sein Lebensende leben.

Marc (46, l.) aus der Pfalz und Gerhard (37) aus Oberbayern.
Marc (46, l.) aus der Pfalz und Gerhard (37) aus Oberbayern.  © Bildmontage: TVNOW

Der Pfälzer Marc (46) ist im Sicherheitsdienst tätig und steht auf Wandern, Massagen und Party. Seit 2019 ist er Single, liebt derzeit nur seine Französische Bulldogge Charly: "Eine Frau kann mit Humor, einem tollen Lachen und ausdrucksvollen Augen mein Herz erobern."

Für den Oberbayer Gerhard (37) ist es das zehnte Jahr ohne Frau. Er ist Bereichsleiter im Einzelhandel und Hochzeitsredner, ist sportlich unterwegs und reist gern. Und seine Traumfrau? "Optisch finde ich Evelyn Burdecki super, aber das heißt nicht, dass eine Frau wie sie aussehen muss, um mir zu gefallen."

Ist einer für Euch dabei? Bewerben könnt Ihr Euch unter schwiegertochtergesucht@rtl.de oder unter Tel. 0221934708900. Viel Erfolg!

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0