Schon wieder! Selma von "Schwiegertochter gesucht" plant nächsten Eingriff

Hamburg - Nach zwei Operationen im vergangenen Jahr scheint Selma (28) von "Schwiegertochter gesucht" noch immer nicht zufrieden mit ihrem Körper zu sein.

Die 28-Jährige war schon bei DSDS und bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen.
Die 28-Jährige war schon bei DSDS und bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen.  © Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Denn die 28-Jährige will sich schon bald erneut unters Messer legen.

Wie sie Promiflash gegenüber erzählte, plant die Wahlhamburgerin nun auch noch einen Eingriff an ihren Oberschenkeln: Selma will sich die Beine straffen lassen, um sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Das Reality-Sternchen leidet nach eigenen Angaben unter den Folgen einer starken Gewichtsreduktion vor einigen Jahren. Seitdem habe sie mit überschüssiger Haut zu kämpfen, die sie auch im Alltag behindere.

GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter

Dem Online-Portal berichtete die Ex-DSDS-Kandidatin etwa, dass sie Kleider lediglich in Kombination mit Leggings tragen könne. Das Gehen sei sonst für sie eine Qual.

Noch steht die 28-Jährige allerdings auf der Warteliste für den nächsten OP-Termin.

Selma wartet noch immer auf die große Liebe

Selma wurde zunächst durch ihren Auftritt in der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" bekannt. Mit der großen Liebe wollte es schon damals nicht so recht klappen.

Nach nur einem Date mit Kandidat Arno verließ Selma bereits freiwillig die Show. Seitdem sucht sie noch immer nach dem richtigen Mann an ihrer Seite.

Bis sie ihn gefunden hat, vertreibt sich Selma offenbar die Zeit mit einem kompletten Body-Make-Over. Erst im Oktober ließ sich die 28-Jährige ihre Brüste operieren (TAG24 berichtete). Dabei hatte sie bereits Anfang des Jahres einen besonders intimen Eingriff hinter sich gebracht. Denn die Hamburgerin hatte sich dafür entschieden, sich ihr Jungfernhäutchen erneuern zu lassen (TAG24 berichtete).

Von der Operation erhoffte sich Selma einen Neuanfang. Schon mit 15 hatte sie ihre Unschuld an den falschen Mann verloren.

Von ihrem ersten Freund wurde sie geschlagen und emotional unter Druck gesetzt. Ihr zweites erstes Mal soll nun etwas ganz Besonderes werden...

Titelfoto: Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht: