Bei "Shopping Queen" steht Guido der Mund offen: "So souverän hat noch keine ihren Po präsentiert"

Berlin - Eine neue Woche "Shopping Queen" aus Berlin ist gestartet und sorgt mit der Montags-Kandidatin Natalie (28) aus Prenzlauer Berg ordentlich für Aufregung bei Guido Maria Kretschmer (58).

Die erste Kandidatin der Woche bei "Shopping Queen" aus Berlin fand schnell ihren Look.
Die erste Kandidatin der Woche bei "Shopping Queen" aus Berlin fand schnell ihren Look.  © RTL / Constantin Ent.

Sommerzeit ist Festival-Zeit. Daher lautet das passende Motto der Woche: "Fancy Festival Frisur - Ziehe beim Musik-Festival alle Blicke auf dich!"

Zu den üblichen Regeln suchen fünf Frauen innerhalb von vier Stunden mit einem Budget von 500 Euro das passende Outfit, wobei diesmal das Hauptaugenmerk auf den Haaren und dem Make-up liegen soll.

Nachdem Moderator Guido das Motto der Woche verkündet hatte, gab es für die Siegerin in spe noch einen kleinen Ansporn on top: Der Fußballer Lukas Podolski (38) grüßte in die Kamera und veranstaltet das anstehende Festival, wofür er der Gewinnerin zwei Tickets versprach.

"Shopping Queen"-Kandidatin gibt halbe Monatsmiete für Korsett aus
Shopping Queen "Shopping Queen"-Kandidatin gibt halbe Monatsmiete für Korsett aus

So zog die Montags-Kandidatin Natalie (28) mit ihrer Freundin los, um den besten Look der Woche zu kreieren. Die in Moskau geborene Kommunikationsmanagerin wurde gleich im ersten Laden fündig.

Doch bevor die ausgewählten Teile in der Shopping-Bag landeten, probierte sie einige gewagte Kombinationen in der Umkleidekabine an und ließ Mode-Guru Guido staunen. Die 28-Jährige präsentierte sich in Cowboystiefeln und Fransen-Lederjacke.

Darunter trug sie ein Netzkleid, wobei ihr Po deutlich zum Vorschein kam.

Poldi freut sich auf die Gewinnerin der Woche

Guido Maria Kretschmer: "Das Wildeste ist hinten"

Montags-Kandidatin Natalie (28) kam in einem freizügigen Outfit aus der Umkleidekabine.
Montags-Kandidatin Natalie (28) kam in einem freizügigen Outfit aus der Umkleidekabine.  © RTL / Constantin Ent.

"Das gab es noch nie bei 'Shopping Queen', dass jemand so souverän seinen Po präsentiert", sagte Guido verblüfft.

Der Modepapst musste kichern, als Natalie und ihre Begleiterin über die einzelnen Kleidungsstücke philosophierten, aber der fast unbedeckte Hintern der Montags-Kandidatin nicht einmal zur Sprache kam.

"Ich finde es super, dass sie über die Jacke reden, aber nie über den Po. Das macht alle Eltern stolz: Meine Tochter ist so frei und entspannt", lachte der Modepapst, fand jedoch, dass Natalie das toll tragen könne. "Das Wildeste ist hinten, wenn ich ehrlich bin", schmunzelte Guido über den freizügigen Look.

Seltenes "Shopping Queen"-Finale: "Für mich eine sinnlose Corsage"
Shopping Queen Seltenes "Shopping Queen"-Finale: "Für mich eine sinnlose Corsage"

Nachdem sich Natalie im Laden nebenan mit Schmuck und Accessoires eingedeckt hatte, verfiel sie in der Drogerie in einen Shopping-Rausch. Beim Friseur angekommen, hatte die 28-Jährige noch eine Stunde Zeit, um sich eine aufregende Festival-Frisur zaubern zu lassen.

Laufsteg frei für Natalie!

Mit Space-Buns, pinken Strähnen und Glitzer-Locken ging es dann für die Montags-Kandidatin auf den Laufsteg. Den zuvor freizügigen Po hatte Natalie mit einer schwarzen Strumpfhose bedeckt und versetzte ihre Konkurrentinnen mit ihrem Festival-Look mächtig ins Staunen.

"Ich liebe es", rief der Mode-Papst als die Berlinerin mit einer schwarzen Lederjacke, dem Netzkleid und einem buntem Mash-Body samt schwarzen Stiefeln über den Laufsteg wanderte.

Für den super Look, der alle Blicke auf sich zog, sahnte Natalie sagenhafte 39 Punkte ab und setzte die Latte für ihre Konkurrentinnen damit sehr hoch.

"Shopping Queen" läuft montags bis freitags um 15 Uhr auf VOX und im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: