Aufregung bei "Sturm der Liebe": Als Michael das entdeckt, bekommt er Riesenschreck

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird es eng für Carolin - und Josie erlebt eine böse Überraschung.

Michael (Erich Altenkopf, 52) findet den Sender. Ist sein Plan etwa gescheitert?
Michael (Erich Altenkopf, 52) findet den Sender. Ist sein Plan etwa gescheitert?  © Aufregung bei "Sturm der Liebe": Als Michael das entdeckt, bekommt er einen Riesen-Schreck

Carolin (gespielt von Katrin Anne Heß, 36) hat den geklauten Generalschlüssel von Michael (Erich Altenkopf, 52) in die Tasche einer unschuldigen Patientin gesteckt.

Um sie zu entlasten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Michael die ganze Wahrheit zu erzählen. Er will ihr helfen, die Bewährungshelferin zu überführen.

Ein Peilsender auf der Medikamentenschachtel soll Frau Fröbel (Marie-Therese Futterknecht, 50) in die Falle laufen lassen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Mit diesem Wissen bringt sich Paul in Bedrängnis
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Mit diesem Wissen bringt sich Paul in Bedrängnis

Doch der Fürstenhof-Doc hat seine Rechnung ohne die gerissene Erpresserin gemacht. Bekommt Carolin nun Schwierigkeiten?

Erik (Sven Waasner, 42) hat Leon (Carl Bruchhäuser, 31) vor Josie (Lena Conzendorf, 31) enttarnt.

Nun weiß sie, dass er der Filialleiter der konkurrierenden "Schoko-Götter" ist.

Leon ist enttarnt: Ist er damit bei Josie unten durch?

Die Beziehung zwischen Josie und Leon (Carl Bruchhäuser, 31) liegt auf Eis, denn er ist von der Konkurrenz.
Die Beziehung zwischen Josie und Leon (Carl Bruchhäuser, 31) liegt auf Eis, denn er ist von der Konkurrenz.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Von seinem Liebesgeständnis will Josie nichts mehr wissen und sagt Leon den Kampf an. Sie will sich gegen die Eröffnung seines Geschäfts in der Nachbarschaft ihres Cafés wehren. Doch als eines ihrer Geräte in der Küche den Geist aufgibt, scheint die Werbeaktion für ihren Laden ins Wasser zu fallen.

Yvonne (Tanja Lanäus, 50) will unbedingt das Billard-Turnier gewinnen, da dem Sieger eine Woche in der exklusiven Fürstensuite winkt.

Sie überzeugt Erik, mit ihr am Turnier teilzunehmen. Er schafft es sogar, einen Einsatz für sie an der Bar zu finden. Bei der ersten gemeinsamen Übungsstunde traut Erik dann allerdings seinen Augen nicht.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Bitteres Erwachen für Constanze - kehrt sie Bichlheim den Rücken?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Bitteres Erwachen für Constanze - kehrt sie Bichlheim den Rücken?

Helene (Sabine Werner, 62) bleibt vorerst in Bichlheim. Das freut auch Alfons (Sepp Schauer, 72). Gerry (Johannes Huth, 32) zuliebe will er dessen Mutter näher kennenlernen. Er bucht einen Termin im Beautysalon und ist überrascht, welche Tipps Helene für ihn auf Lager hat.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Freitag (22. Juli) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: