"Sturm der Liebe": Der "Fürstenhof" begrüßt drei neue Gesichter
München - Der "Sturm der Liebe"-Hauptcast vergrößert sich. Ab dem 8. Oktober dürfen sich die Zuschauer auf neue Gäste am Set freuen.

Folge 4471 bringt frischen Wind an den "Fürstenhof". Fritz Drechsler, gespielt von Thimo Meitner (31), wird dort seinen neuen Job als Portier annehmen. Für den überkorrekten Neuankömmling ist der Start aber nicht unbedingt leicht.
"Fritz zu spielen, macht mir besonders Spaß, weil er so facettenreich ist", so der 31-Jährige in einer ARD-Mitteilung.
Vor seiner Rolle bei "Sturm der Liebe" spielte Meitner bereits bei "Der Alte", "Charité" und "Babylon Berlin" mit.
Sohn von Katja Saalfeld zieht am "Fürstenhof" ein
Ein weiterer Neuzugang schließt sich der "Sturm der Liebe"-Familie an. Ab Folge 4486 - voraussichtlicher Sendetermin ist der 29. Oktober - nimmt Aurel Klug (19) die Rolle des Leo Neubach ein. Er spielt den Sohn von Sommelière Katja Saalfeld, die bereits seit 2023 den "Fürstenhof" bereichert.
Der fußballbegeisterte Leo liebt es, zu gewinnen und hatte dank seines Ehrgeizes eine große Profikarriere als Torwart in Aussicht. Durch einen Konflikt mit seinem Team fällt diese berufliche Zukunft allerdings ins Wasser und er beschließt, zu seiner Mutter zu ziehen.
Bereits mit elf Jahren bekam Schauspieler Aurel Klug seine erste Hauptrolle auf der Bühne des Jungen Theaters Bonn. Es folgten Filme wie "Die Welle" und "Ronja Räubertochter".
Vorgetäuschte Ehe bei "Sturm der Liebe": Sie stellt Beziehungen der Protagonisten auf den Kopf

Larissa Mahnke, gespielt von Anna Karolin Berger (33), bringt die Liebeswelt der Protagonisten ganz schön durcheinander. In Folge 4496 - voraussichtlicher Sendetermin ist der 12. November - feiert Larissa ihr "Sturm der Liebe"-Debüt. Bereits zu Beginn muss sie eine vorgetäuschte Ehe mit Kilian Rudloff eingehen, da sein Bruder Yannik noch nicht geschieden ist. Dabei leidet nicht nur ihre eigene Beziehung unter den kuriosen Umständen.
"Das Spannende an der Rolle ist, dass wir zwei ziemlich unterschiedlich sind. Genau das gibt mir die Freiheit, kreativ zu sein und immer wieder neue Seiten an ihr zu entdecken", so Berger über ihre Rolle. Die 33-Jährige stand bereits für "Alarm für Cobra 11", "WaPo Duisburg" und "Nachts im Paradies" vor der Kamera.
"Sturm der Liebe" ist zurück aus der Sommerpause und läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Vorab kann es in der ARD Mediathek gestreamt werden.
Titelfoto: ARD/Christof Arnold