"Sturm der Liebe": Muss sich Greta das gefallen lassen?

München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" entschließt sich Philipp zu einem gewagten Plan und Caspar erlebt eine Überraschung.

Philipp (Robin Schick, 30, r.) belauscht einen Anruf von Alfons (Sepp Schauer, 74).
Philipp (Robin Schick, 30, r.) belauscht einen Anruf von Alfons (Sepp Schauer, 74).  © ARD/WDR / Christof Arnold

Natalie (gespielt von Teresa Klamert, 31) fällt es schwer, Vincent (Martin Walde, 36) zu belügen - lange macht sie das nicht mehr mit. Philipp (Robin Schick, 30) muss daher seinen Plan mit Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) vorantreiben: Er überhört ein Telefonat von Alfons (Sepp Schauer, 74) und kommt auf eine Idee.

Tom (Milan Marcus, 37) hat von Christoph (Dieter Bach, 59) doch noch einen Job in der Geschäftsleitung bekommen. Alexandra (Daniela Kiefer, 50) freut sich - dabei ahnt sie nicht, dass Christoph damit seine eigene Agenda verfolgt.

Helene (Sabine Werner, 63) versucht sich am Online-Dating. Nach anfänglichen Zweifeln hat sie ein Match mit einem wirklich interessanten Mann - blöd nur, dass sie in ihrem Profil angegeben hat, Geschäftsführerin des "Fürstenhofs" zu sein.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?

Erik (Sven Waasner, 44) hat dafür gesorgt, dass Caspar (Andreas Hagl, 23) bei Greta (Laura Osswald, 41) in der Küche arbeiten kann. Doch an seinem "Schnuppertag" taucht der Schützling nicht auf!

Was Caspar unterwegs passiert ist, sehen die Zuschauer am Donnerstag um 15.10 Uhr im Ersten. Wie es dann in der nächsten Folge weitergeht, liest Du schon jetzt unten.

Erik (Sven Waasner, 44, M.) redet auf Greta (Laura Osswald, 41) ein, als Caspar (Andreas Hagl, 23, l.) plötzlich doch in der Küche auftaucht.
Erik (Sven Waasner, 44, M.) redet auf Greta (Laura Osswald, 41) ein, als Caspar (Andreas Hagl, 23, l.) plötzlich doch in der Küche auftaucht.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Achtung, Spoiler! So geht es in der nächsten Folge am "Fürstenhof" weiter

Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) reagiert nicht so, wie Philipp (30) es sich vorgestellt hat.
Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) reagiert nicht so, wie Philipp (30) es sich vorgestellt hat.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Seit Alexandra und Tom enger zusammenarbeiten, kriselt es in ihrer Beziehung. Er weiß genau, wer daran schuld ist, dass es auf einmal nicht mehr gut läuft.

Markus (Timo Ben Schöfer, 59) gesteht, dass er die Baupläne des Hotels gefälscht hat, damit das Gemälde von Anton Hagen nicht verkauft wird. Katja (Isabell Stern, 41) ist dankbar für seine Ehrlichkeit, doch lässt sie sich deshalb gleich wieder mit ihm ein?

Philipps Plan ist nach hinten losgegangen: Statt Ana für sich einzunehmen, hat er sie vor den Kopf gestoßen. Sie weiß nicht, wie sie nun mit ihm umgehen soll.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

Nach einem Schaden auf dem Dach der Sonnbichlers muss Nicole (Dionne Wudu, 41) ausziehen. Michael (Erich Altenkopf, 54) bietet ihr an, bei ihm einzuziehen. Wagen die beiden diese Probe?

Folgen der aktuellen Staffel "Sturm der Liebe" kannst Du bereits vorab in der ARD-Mediathek anschauen.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: