Markus sorgt im "Temptation Island"-Finale für Irritation, Mike muss sich entscheiden

Kroatien - Für Meike (29) und Markus (35) sowie Sabine (28) und Mike (28) geht das Abenteuer "Temptation Island" zu Ende. Während die finale Aussprache bei einem Paar für reichlich Irritation sorgt, fliegen bei einem anderen ordentlich die Fetzen.

ACHTUNG, SPOILER!

Meike (29) ist beim finalen Lagerfeuer von "Temptation Island" ziemlich irritiert über die Aussagen von Freund Markus (35).
Meike (29) ist beim finalen Lagerfeuer von "Temptation Island" ziemlich irritiert über die Aussagen von Freund Markus (35).  © Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Zwei Wochen lang haben die Paare ihre Beziehungen in der Treuetest-Show auf die Probe gestellt. Bereits vergangene Woche erfolgte das Wiedersehen zwischen Fabio (26) und Marlisa (31), die die Show zur Überraschung der Zuschauer tatsächlich als Paar verließen.

Bei den übrigen Paaren sieht es allerdings weniger rosig aus. Vor allem für Mikes Freundin Sabine nahm die Teilnahme an der Show eine Wendung, mit der sie so wohl nie gerechnet hätte.

Doch von Anfang an. Denn zunächst treffen die hadernde Meike und Mega-Macho Markus beim finalen Lagerfeuer aufeinander. Das Gespräch der beiden läuft dabei ebenso merkwürdig ab wie die gesamte Beziehung des Paares.

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Als Moderatorin Lola Weippert (25) den Muskelprotz überrascht auf sein aufgelegtes Lächeln anspricht, erwidert der gut gelaunt: "Ich bin zum ersten Mal betrunken." Eine erstklassige Voraussetzung für die Aussprache!

Freundin Meike ist über die Antwort ihres Partners ebenso irritiert wie Lola - und es wird im Laufe des Gesprächs leider nicht besser.

Der 35-Jährige redet in Dauerschleife und lässt dabei in obligatorischer Manier den Macho raushängen. "Ich weiß, wie sie ist, wenn sie Vitamin M-Mangel ('Vitamin Markus-Mangel') hat", erklärt er selbstgefällig und scheint dabei nicht zu verstehen, dass Meike sich von ihrem Partner nicht akzeptiert fühlt.

"Ich wünsche mir ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander", startet die 29-Jährige schließlich einen letzten, verzweifelten Versuch, den der Muskelmann allerdings komplett an sich abprallen lässt - und zu lachen beginnt! Nach diesem mehr als irritierenden Gespräch stellt auch Lola fest: "Es gibt viel zu besprechen bei euch."

Mike vergibt eine Nacht vor dem finalen Lagerfeuer sein Herz an Verführerin Gina

Mike (28) gesteht vor dem finalen "Temptation Island"-Lagerfeuer, dass er sein Herz an Verführerin Gina (23) vergeben hat.
Mike (28) gesteht vor dem finalen "Temptation Island"-Lagerfeuer, dass er sein Herz an Verführerin Gina (23) vergeben hat.  © Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Bei Mike und Verführerin Gina (23) hingegen knistert es auf dem Temptation-Date gewaltig. Das "Traumpaar" der Männer-Villa genießt einen actionreichen Tag und wagt sich in schwindelerregende Höhen.

Während Gina trotz Höhenangst todesmutig die Zipline erklimmt, stürzt sich Mike für die 23-Jährige während eines Bungee-Sprungs in eine Schlucht. "Ich muss auf jeden Fall jetzt abliefern. Ich muss ihr zeigen, was ich für sie machen würde", erklärt er und landet damit einen Volltreffer bei der Blondine. Gina ist tief beeindruckt von dem Handyladen-Manager.

Beim abendlichen romantischen Dinner plant Mike, der blonden Verführerin dann "noch näherzukommen". Beide schauen sich verliebt in die Augen, schwelgen in Erinnerungen an ihr erstes Aufeinandertreffen (damals, vor 14 Tagen) und lassen den Abend schließlich eng umschlungen im Hotelzimmer ausklingen.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

"Sie hat auf jeden Fall mein Herz", verkündet der Vergebene und realisiert im gleichen Zuge, dass er sich für das bevorstehende, finale Lagerfeuer warm anziehen kann!

Sabine wappnet sich für Aussprache mit Mike: "Bin mit dem Thema durch"

Sabine (28) liest Freund Mike (28) am finalen Lagerfeuer von "Temptation Island" die Leviten. Der sitzt geläutert daneben.
Sabine (28) liest Freund Mike (28) am finalen Lagerfeuer von "Temptation Island" die Leviten. Der sitzt geläutert daneben.  © Screenshot/TVNOW

Auch Sabine und Verführer Eugen (28) genießen ihr letztes, gemeinsames Date und schippern auf einer Yacht übers Meer.

Die schöne Brünette hat mit ihrer Jugendliebe bereits abgeschlossen: "Mit dem Thema Mike bin ich einfach durch", erklärt sie trocken und wappnet sich innerlich bereits für die Aussprache unter Lolas Aufsicht. Bei dem Verhalten, dass der Muskelmann während der Show an den Tag gelegt hat, kein Wunder!

Wie das Gespräch am Lagerfeuer zwischen Mike und Sabine abläuft und ob Mike als Single oder Vergebener aus der Show geht, seht Ihr in der Nacht auf den 13. Juni ab 1 Uhr bei RTL oder schon jetzt im Stream bei TVNOW.

So viel sei vorab bereits verraten: Die 28-Jährige gibt bei ihrer Abrechnung ordentlich Gas!

Titelfoto: Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island: