Nach Fremdgeh-Skandal: Calvin Kleinen verrät, welche "Temptation Island"-Szene nie gezeigt wurde

Köln – Was passiert da wirklich alles auf der Insel der Versuchung? "Temptation Island"-Ikone Calvin Kleinen (30) verrät, welche pikante Szene nie im TV gezeigt wurde.

Calvin Kleinen (30) plaudert bei Instagram über seine Erfahrung auf "Temptation Island". (Fotomontage)
Calvin Kleinen (30) plaudert bei Instagram über seine Erfahrung auf "Temptation Island". (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/calvin92

Die Fremdgeh-Aktion von Marc-Robin (26) sorgt in Folge 9 der aktuellen Staffel zurzeit für heftige Aufregung und empörte Reaktionen im Netz.

Dass der (damals noch?) vergebene Freund von Michelle (23) ohne Mikros zusammen mit Verführerin Laura (21) im Bad verschwunden ist, um dort - nach Angaben von Laura - fremdzuknutschen, ist für die Zuschauer ein absolutes No-Go!

"Bin ehrlich gesagt geschockt, wie Marc-Robin versucht, alles zu vertuschen und alle anlügen will", lautet nur einer von zahlreichen fassungslosen Kommentaren, die teilweise weit unter die Gürtellinie gehen.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Auch "Temptation Island"-Kult-Kandidat Calvin ist über die Machenschaften seines Show-Nachfolgers Marc-Robin sichtlich schockiert, wie in einem Reaction-Video, das zurzeit die deutschen YouTube-Trends dominiert, zu sehen ist.

In einer Instagram-Story plaudert der "Laura"-Rapper nun aus dem Nähkästchen und offenbart, welche Aufreger-Szene es aus seiner früheren Staffel mit ihm nie ins Fernsehen geschafft hat.

Calvin Kleinen reagiert im YouTube-Video auf "Temptation Island" Folge 9

Calvin Kleinen schießt gegen "Temptation Island"-Kritiker: "Die Kirche im Dorf lassen"

Partykönig Calvin hat auf "Temptation Island" und "Temptation Island VIP" selten etwas anbrennen lassen. (Archivfoto)
Partykönig Calvin hat auf "Temptation Island" und "Temptation Island VIP" selten etwas anbrennen lassen. (Archivfoto)  © RTL

Anlass für Calvins Plauderlaune war die Nachfrage eines Fans, die auf den Kuss zwischen dem vergebenen Abdu (22) und Verführerin Kim-Virginia (Folge 5 der aktuellen Staffel) abzielt.

Die Single-Lady hatte sich ihrem Swimmingpool-Begleiter im wahrsten Sinne des Wortes an den Hals geworfen und ihre Lippen entschlossen auf dessen Mund platziert - jedoch augenscheinlich ohne Abdus Einverständnis, denn der riss sich sofort mit schockiertem Blick von der Verführerin los.

Auch hierzu hatte es im Netz einen großen Aufschrei gegeben. Kim-Virginias Verhalten sei "übergriffig und mies" gewesen, urteilte beispielsweise YouTuberin Mirella Precek (28) auf ihrem Kanal "mirellativegal".

Temptation Island: "Temptation Island": Nasrin bricht zusammen, als Josh fremdgeht! "Trockenf*** hier gemacht"
Temptation Island "Temptation Island": Nasrin bricht zusammen, als Josh fremdgeht! "Trockenf*** hier gemacht"

Calvin findet die Szene hingegen "halb so wild", wie er in der Story sagt. Die Cancel Culture solle "mal die Kirche im Dorf lassen, (...) sonst wird unser Reality-TV irgendwann einfach langweilig".

Der 30-Jährige verrät, dass er in seiner Zeit auf der Insel der Versuchung in eine ganz ähnliche Situation geraten war, die im Gegensatz zur Szene von Abdu jedoch nie ausgestrahlt wurde.

Calvin Kleinen bei Instagram

Temptation Island: Verführerin wollte Calvin Kleinen küssen, doch der wehrte sich

"Damals, als ich bei 'Temptation Island' war - ich sag gar nicht, wer es war, nachher gibt es Probleme dafür - hat eine Person immer versucht, mich zu küssen und hat mich so am Kopf gezogen", erinnert sich der Muskelmann. Er habe sich jedoch so sehr gegen die Annäherungsversuche gewehrt und dagegengehalten, dass er am Ende sogar Nackenschmerzen davon getragen habe.

Auch heute noch lache er sich darüber tot, nimmt Calvin die Aktion mit Humor. "Ich hätte mich wehren können dagegen, genau wie ein Abdu sich hätte wehren können." Gleichzeitig stellt er klar: "Natürlich kann ein Typ das bei 'ner Frau nicht einfach so machen, das wäre zu doll."

Aber wenn eine Frau "mal 'nem Typen übers Gesicht lecken" und sich auf dessen Schoß setzen würde, wäre das nichts Verwerfliches. Eine Meinung, die auch weiterhin für heftige Debatten sorgen dürfte.

Titelfoto: Montage: RTL, Instagram/Screenshot/Calvin92

Mehr zum Thema Temptation Island: