"Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Kroatien - In der zweiten Folge von "Temptation Island" vermisst Nasrin ihren Josh (beide 31), der hat sich bereits in eine der Verführerinnen verliebt und lässt es so richtig krachen.

Für Josh (31) ist die Insel der Versuchung wie Urlaub, Viktoria sorgt dafür.
Für Josh (31) ist die Insel der Versuchung wie Urlaub, Viktoria sorgt dafür.  © Screenshot RTL+

Während sich die vergebenen Frauen gegenseitig Mut zusprechen, dass ihre Männer treu bleiben werden, lassen die es so richtig krachen.

"Fühl mich wie im Urlaub. Bin im Paradies gerade", erklärt Josh begeistert, der schon in der ersten Staffel von "Make Love, Fake Love" um das Herz von Yeliz Koc kämpfte, während er bereits mit Nasrin liiert war. Die findet, dass sich die beiden inzwischen schon "sehr, sehr close [nahe]" gekommen sind, und versucht ihn weiter von sich zu überzeugen.

"Viktoria gefällt mir sehr, sehr gut [...], ist eine schöne Frau [...], wir connecten sehr, sehr gut", ist auch Nasrins Freund von der Verführerin begeistert.

"Temptation Island" ist für Josh wie Urlaub

Viktoria hat Josh den Kopf verdreht.
Viktoria hat Josh den Kopf verdreht.  © Screenshot RTL+

Bei einer Hawaii-Party genießt Josh seinen "Urlaub" dann so richtig. Er tanzt, flirtet und grapscht, was das Zeug hält. Verführerin Sandra bemerkt, dass Josh schon "sehr touchy" ist und "seine Hände überall hat". Der bestätigt das auch direkt mal im Interview mit drei Verführerinnen und seinen Händen an deren Po und Brüsten.

Joshs Favoritin ist und bleibt aber Viktoria. Als die ihn in den Pool locken will, kann er zunächst noch widerstehen. Doch dann baut sie sich plötzlich im nassen Bikini aufreizend vor ihm auf und Josh gesteht:

"Deine Augen sind wunderschön (...), in 'nem anderen Universum würde ich mich vielleicht verlieben in dich", erklärt er bereits am zweiten Tag auf "Temptation Island".

Doch nicht nur Viktoria darf sich über Joshs Nähe freuen.
Doch nicht nur Viktoria darf sich über Joshs Nähe freuen.  © Screenshot RTL+

Smilla verrät Mous Affären-Geheimnis

Smilla erzählt Tammo (32, v.l.) von Mous Affäre, während der die beiden beobachtet.
Smilla erzählt Tammo (32, v.l.) von Mous Affäre, während der die beiden beobachtet.  © Screenshot RTL+

Viktoria eilt sofort zu den anderen Verführerinnen und berichtet stolz von ihrem Erfolg: "Ich bin so kurz davor." Die anderen Single-Ladys klatschen und heizen ihre Ambitionen weiter an.

Ein ähnliches Problem verfolgt Mou und seine Affäre Nastasia. Während der Hawaii-Party berichtet Verführerin Smilla dem unwissenden Tammo (32) von dem kleinen Skandal. Nastasia hat bereits sämtlichen Verführerinnen über Mous Untreue informiert.

"Wenn das Tatsache ist und es ist so, dass er sie betrogen hat, während der Beziehung ist das ein Endlevel-Ding halt", erklärt Tammo geschockt, während Vivian weiterhin nichts ahnt. Das ändert sich jedoch, als Lola Weippert (27) zum ersten Lagerfeuer bittet. Ein Blick auf die Verführerinnen und Vivian (24) wird klar, dass ihre Beziehung in ernster Gefahr ist:

"Oh nein. Es ist einfach wahr geworden", entfährt es ihr mit offenem Mund.

Vivian kann ihren Augen nicht trauen, als sie Mous Affäre Nastasia entdeckt.
Vivian kann ihren Augen nicht trauen, als sie Mous Affäre Nastasia entdeckt.  © Screenshot RTL+

Die zweite Folge "Temptation Island" läuft ab sofort auf RTL+.

Titelfoto: Bildmontage:Screenshot RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: