Temptation Island: Kandidat packt aus - Das lief wirklich mit Giulia Siegel

München - In der vergangenen Staffel von "Temptation Island VIP" (bei TVNow) gab es wohl mehr Geheimnisse als zuvor bekannt.

Giulia Siegel (46) und ihr Freund Ludwig Heer (40, l.) trafen in der RTL-Show auf den Kampfsportler Mario Wittmann (36, r.).
Giulia Siegel (46) und ihr Freund Ludwig Heer (40, l.) trafen in der RTL-Show auf den Kampfsportler Mario Wittmann (36, r.).  © Bildmontage (2): RTL / Frank Fastner, Matthias Balk/dpa

Alles begann mit der wackelnden Beziehung von TV-Star Giulia Siegel (46) und ihrem Freund, dem Koch Ludwig Heer (40).

Der nutzte die Verführer-Show, um mit einer anderen Frau zu kuscheln. Für Siegel damals ein Schock. Sie weinte vor laufender Kamera. Nur Kandidat Mario Wittmann (36) spendete ihr in dieser Zeit Trost und nahm sich Zeit für die Blondine.

Doch flüchtete sich die 46-Jährige in die Arme des Kampfsportlers, um ihren Schmerz zu vergessen? Viele Zuschauer fragten sich: Lief etwas zischen Giulia und Mario?

Temptation Island: Lola Weippert konfrontiert Nico Legat mit seinem Fremdgeh-Sex: Seine Reaktion macht fassungslos
Temptation Island Lola Weippert konfrontiert Nico Legat mit seinem Fremdgeh-Sex: Seine Reaktion macht fassungslos

Der Sportler war damals ziemlich geschockt von der Geschichte mit Giulias Freund: "Sie wurde gedemütigt und bloßgestellt!", erklärte er im TV.

Nun verriet Mario was weiter passierte: "Im Fernsehen wurde leider sehr viel geschnitten. Es ging tatsächlich mehr, als im TV gezeigt wurde. Ich glaube, da hat sie ihre Macht gegenüber RTL ausgespielt", so Wittmann gegenüber der Bild.

Mehr möchte der 36-Jährige nicht ins Detail gehen: "Was aber zwischen uns körperlich lief, möchte ich nicht kommentieren."

Mario Wittmann hat noch immer Kontakt zu Giulia Siegel

Giulia hält hingegen dicht und betonte gegenüber der Bild-Zeitung: "Mit Mario war es immer rein freundschaftlich… nie mehr oder weniger. Unser Kontakt ist gut". Die 46-Jährige ist noch immer offiziell mit Fernsehkoch Ludwig Heer liiert.

Titelfoto: Bildmontage (2): RTL / Frank Fastner, Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Temptation Island: