Spülmittel, Wasser, Bürste: Emmys M*schi wird geschrubbt und Udo "gef***t"

Griechenland - Absolute Eskalation bei "Temptation Island VIP"! Henrik Stoltenberg (25) sieht in der neuen Folge, wie seine Freundin Paulina Ljubas (24) mit einem Verführer knutscht, rastet daraufhin komplett aus. Bei der Aussprache des Paares fließen bittere Tränen.

Udo Bönstrup (26) wird von seiner Freundin Emmy Russ (22) gedemütigt.
Udo Bönstrup (26) wird von seiner Freundin Emmy Russ (22) gedemütigt.  © Screenshot/RTL

Udo Bönstrup (26) ist aber der Erste, der Bilder von seiner Freundin Emmy Russ (22) zu Gesicht bekommt. Hemmungslos und freizügig feiert sie und ist vor allem auf Diogo (27) sichtlich horny, mit dem sie dann auch noch unter der Dusche verschwindet.

"Wie kann man sich denn so.... Das war mehr als demütigend", fehlen dem YouTuber fast die Worte. "Mir war nicht klar, dass ich eine Beziehung mit einem Freudenmädchen führe." Er wolle das Projekt aber nicht abbrechen: "Damit würde ich ihr vielleicht noch einen Gefallen tun."

Zum Ende der Folge 10 war für Paulina hingegen klar, dass sich ihr Henrik von Verführerin Anastasia (19) in einer von Kameras unbemerkten Ecke oral befriedigen lassen hat, was er vehement bestritt: "Ich hab mir nichts zuschulden kommen lassen!"

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Nun sieht er, was in der Frauenvilla abging. Zunächst noch "harmlos", wie Paulina mit Dominik im Bett liegt. "Digger, was macht die da, Mann? Will die mich verarschen, oder was?! Sie hat die verf*ckten Regeln gebrochen."

Er habe schließlich nur mit Frauen getanzt, "weil ich mich abends ablenke, weil ich sie so vermisse. Und sie macht so was?"

Doch es soll noch viel schlimmer für ihn kommen...

Paulina mit Dominik im Bett? Freund Henrik (2.v.r.) kann es nicht glauben.
Paulina mit Dominik im Bett? Freund Henrik (2.v.r.) kann es nicht glauben.  © Screenshot/RTL

Temptation Island VIP: "Was für eine ehrenlose Frau! Die wollte ich heiraten, Junge"

Henrik Stoltenberg (25) geht komplett steil.
Henrik Stoltenberg (25) geht komplett steil.  © Screenshot/RTL

Das tragische Highlight folgt erst im zweiten Teil der Vorstellung. Dort sieht man, wie Paulina innig mit Dominik im Pool knutscht. Henrik rastet komplett aus, brüllt herum, springt auf. "Was? Was? Will die mich verarschen? Was für eine ehrenlose Frau! Das glaub ich nicht. Die wollte ich heiraten, Junge!"

Und Paulina? Die zieht lieber über Henrik her, weil er mit Anastasia (19) in einer kameralosen Ecke verschwunden war. "Ich hätte dem echt viel zugetraut, aber das nicht. Der hat gar kein Schamgefühl. Ich komme mir vor, als ob ich die letzten acht Monate in einer Lüge gewesen wäre."

Kurz darauf bricht Henrik die Show ab, was auch das Ende für seine Freundin bedeutet: "Ich habe glaube ich triftige Gründe dafür."

Let's Dance: Let's Dance 2022: Dieser Promi holt den Titel!
Let's Dance Let's Dance 2022: Dieser Promi holt den Titel!

Doch die 24-Jährige versteht den Schritt ihres (Noch?)-Freundes nicht. "Wieso bricht er ab? Wegen was? Er lässt sich einen blasen... Ich schwöre, du bist der größte Lappen, den ich jemals gesehen habe."

Es sei nichts mehr an der Beziehung zu retten. "Der Drops ist gelutscht - so wie Henriks bestes Stück."

Er wollte Paulina eigentlich heiraten, bestätigt er.
Er wollte Paulina eigentlich heiraten, bestätigt er.  © Screenshot/RTL
Und muss von Kumpel Juliano Fernandez (22) getröstet werden.
Und muss von Kumpel Juliano Fernandez (22) getröstet werden.  © Screenshot/RTL
Paulina (l.) und Sandra Janina (21) haben eine klare Meinung zu Henriks Abbruch.
Paulina (l.) und Sandra Janina (21) haben eine klare Meinung zu Henriks Abbruch.  © Screenshot/RTL
Dominik begleitet Paulina aus der Show.
Dominik begleitet Paulina aus der Show.  © Screenshot/RTL

Temptation Island VIP: "Du hast alle Frauen trocken gef***t. Du bist so gestört!"

Genießen ihre letzten Stunden zusammen: Dominik und Paulina.
Genießen ihre letzten Stunden zusammen: Dominik und Paulina.  © Screenshot/RTL

Jakub Jarecki (25) ist von Paulinas Küssen "unglaublich schockiert", Juliano Fernandez (22) findet es "so geschmacklos, dass man so einen F*ck auf die Gefühle anderer Menschen geben kann".

In der Villa vergnügt sich Paulina weiter küssend mit Dominik. "Ich freue mich, zu meinem Baby ins Zimmer zu gehen und zu kuscheln", so der Österreicher.

Danach kommt es zur Aussprache zwischen dem Paar. Henrik macht ihr Vorwürfe, weil sie fremdgegangen sei. "Boar, Henrik, du bist der schlimmste Lügner. Hättest du dich wie ein erwachsener Mann benommen, hätte ich nicht mal annähernd mit Dominik geredet", versichert die 24-Jährige.

Er antwortet: "Du hast mit einem fremden Mann geknutscht, das würde ich niemals machen, weil ich liebe dich über alles." Er habe der Show nur ein paar Bilder liefern wollen, habe "etwas" getrunken und getanzt.

Paulina kontert: "Pass mal auf. Du hast alle Frauen trocken gef***t. Du bist so gestört, wirklich. Du bist der Witz von ganz Deutschland."

Die Aussprache zwischen dem (Noch?)Pärchen Paulina und Henrik ist geprägt von gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Die Aussprache zwischen dem (Noch?)Pärchen Paulina und Henrik ist geprägt von gegenseitigen Schuldzuweisungen.  © Screenshot/RTL
Paulina macht ihm heftige Vorwürfe.
Paulina macht ihm heftige Vorwürfe.  © Screenshot/RTL
Er bricht in Tränen aus.
Er bricht in Tränen aus.  © Screenshot/RTL
Und liebe sie über alles.
Und liebe sie über alles.  © Screenshot/RTL
Am Ende verstehen beide, dass sie Fehler gemacht haben.
Am Ende verstehen beide, dass sie Fehler gemacht haben.  © Screenshot/RTL
Derweil in der Frauenvilla...
Derweil in der Frauenvilla...  © Screenshot/RTL
Auch Emmy (r.) ließ sich jetzt die "M*schi schrubben", nachdem ihr Udo es bei Layla (21) auch schon tat. Damit habe sie ihren Freund "gef***t".
Auch Emmy (r.) ließ sich jetzt die "M*schi schrubben", nachdem ihr Udo es bei Layla (21) auch schon tat. Damit habe sie ihren Freund "gef***t".  © Screenshot/RTL

Die Besprechung unserer Trashkurs-Mädels Tesssa und Lena im Video

Die 11. Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: