Temptation Island VIP: Emmy Russ verschwindet mit Verführer unter der Dusche!

Griechenland – Der TV-Treuetest geht in die heiße Phase! In der dritten Folge "Temptation Island VIP" plaudert Juliano (22) ein intimes Geheimnis aus, während Emmy (22) mit einem Verführer unter der Dusche verschwindet. Beim ersten Lagerfeuer droht die Eskalation!

Verführerin Layla geht auf Tuchfühlung bei Jakub Jarecki (25).
Verführerin Layla geht auf Tuchfühlung bei Jakub Jarecki (25).  © Screenshot/RTL

Aber vorher lassen es die vergebenen Männer noch einmal krachen. "Cheers, Brudi!", stößt Henrik (25) auf dem Partyboot "MS Temptation" mit Udo (26), Jakub (25) und drei Single-Ladies an.

Als alle ins kühle Nass springen, bleibt Verführerin Layla jedoch an Bord. Eine Taktik, die aufzugehen scheint, denn Jakub leistet der Beauty nur allzu gern Gesellschaft. Diese nutzt die Gunst der Stunde: "Ich kann mich auch ein bisschen an dich rankuscheln, um zu schauen, wie kalt das Wasser ist."

Gesagt, getan - Layla schlingt die Arme um den Fußballer, der der Flirt-Offensive wenig entgegenzusetzen hat. Jakub: "War sexy, aber das gehört dazu. Ich sag' da jetzt nicht nein." Kann man ja auch nicht erwarten. Findet, bestimmt auch seine Freundin Kate (34) - nicht!

Wilsberg: Ab heute ist "die Neue" für immer an "Wilsberg"-Bord!
Wilsberg Ab heute ist "die Neue" für immer an "Wilsberg"-Bord!

Körperkontakt gibt es derweil auch in der Frauen-Villa. Paulinas (24) Hand landet mit einem zielsicheren Klatscher auf Emmys halbnacktem Gesäß. Was als kleiner Spaß beginnt, wird plötzlich Ernst.

"Henrik hat gesagt, mit 'ner Frau ist Temptation völlig okay, und Emmy hat gesagt, ich bin ihr Typ", berichtet Paulina mit verschmitztem Lächeln. "Also Udo, nimm dich in Acht. Ich wär' dem jetzt nicht abgeneigt."

Paulina Ljubas (24, l.) erzählt Emmy Russ (22) von Sandra Janinas (21) Sex-Beichte.
Paulina Ljubas (24, l.) erzählt Emmy Russ (22) von Sandra Janinas (21) Sex-Beichte.  © Screenshot/RTL

Juliano verrät, dass er sich einer Operation an besonderer Körperstelle unterzogen hat

Emmy Russ (22) geht unter die Dusche, Verführer Dominik folgt ihr auf den Fuß.
Emmy Russ (22) geht unter die Dusche, Verführer Dominik folgt ihr auf den Fuß.  © Screenshot/RTL

Anstatt mit Paulina, versucht Emmy ihr Glück jedoch lieber bei Verführer Dominik. Und plötzlich verschwinden die Blondine und der Polizist gemeinsam unter der Dusche!

"Ich hab mich mit ihm abgesprochen, dass wir uns nicht gegenseitig angucken, wenn wir nackt sind", merkt Emmy an, doch der Single-Mann hat mit nackten Ansichten kein Problem: "Mir ist es egal!" Ob sich die beiden an ihre Abmachung halten, bleibt den Kameras verborgen. Pikant, pikant...

Derweil sorgt "Pascha" Juliano bei seinen Verführerinnen für ungläubige Gesichter. Aus Misstrauen gegen seine Ex-Freundin und Angst, in seiner "wilden Zeit" eine Frau zu schwängern, hat sich der Muskelmann unters Messer gelegt!

Hartz und herzlich: Axt-Drama um Kevin! "Ich bin am Verbluten"
TV & Shows Hartz und herzlich: Axt-Drama um Kevin! "Ich bin am Verbluten"

"Ich hab mich jetzt nicht sterilisieren lassen", erklärt der 22-Jährige. "Ich hab's mir nicht durchschneiden, sondern abbinden lassen." Durch den chirurgischen Eingriff sei er momentan nicht fruchtbar. Eine Tatsache, von der seine Freundin Sandra (21) offenbar nichts weiß!

Die lenkt sich derweil mit Alkohol ab und freut sich auf einen mysteriösen Verführer, der nachträglich in der Frauen-Villa einzieht.

Juliano Fernandez (22) erzählt den Single-Frauen, dass er sich aus Verhütungszwecken unters Messer gelegt hat.
Juliano Fernandez (22) erzählt den Single-Frauen, dass er sich aus Verhütungszwecken unters Messer gelegt hat.  © Screenshot/RTL

Kate ist schockiert, als sie den neuen Verführer sieht

Diogo Sangre (27) umarmt Kate Merlan (34) zur Begrüßung...
Diogo Sangre (27) umarmt Kate Merlan (34) zur Begrüßung...  © Screenshot/RTL

Paulina erwartet "so 'nen richtigen Stecher" und wird nicht enttäuscht. Bei dem neuen Hausgast handelt es sich um keinen Geringeren als "Temptation Island"-Wiederholungstäter Diogo (27). Alarm-Stufe Rot bei Kate!

"Das ist halt scheiße", greift die Dramaqueen panisch zur Sektflasche. Auch Diogo entgeht Kates schockierte Reaktion nicht. Der Kölner Tätowierer hat da so eine Vermutung, woran's liegen könnte: "Vielleicht, weil sie schon mal was mit mir hatte."

Bingo! Zwar bestehe kein Kontakt mehr zu ihrer Ex-Affäre, stellt Kate klar. Man habe sich neulich jedoch unverhofft bei einer Partynacht getroffen - in Anwesenheit von Jakub, dem das mal so gar nicht gefiel.

"Diogo hat mir die Hand gegeben, und mein Freund ist eskaliert vor Ort. Nur, weil er uns begrüßt hat", erinnert sich Kate. Na, dann sollten zwei Wochen unter demselben Dach mit dem Verführer ja wohl kein Problem sein. Oder?

Am nächsten Abend lädt Moderatorin Lola Weippert (25) die Vergebenen zu ihrem ersten Lagerfeuer an - und das hat es in sich!

...bei dem Rotschopf liegen danach die Nerven blank.
...bei dem Rotschopf liegen danach die Nerven blank.  © Screenshot/RTL

Erstes Lagerfeuer: Paulina in Tränen, Juliano denkt an Exit

Paulina Ljubas (24) bricht beim Lagerfeuer in Tränen aus.
Paulina Ljubas (24) bricht beim Lagerfeuer in Tränen aus.  © Screenshot/RTL

Paulina bricht bei Hendriks Partybildern glatt in Tränen aus: "Ich bin so enttäuscht! Er hat es mir geschworen, er hat seinen Eltern geschworen, dass er nur wenig trinkt." Der Politiker-Enkel wisse genau, dass das Thema Alkohol für sie ein wunder Punkt sei.

Und auch Sandra fällt fast vom Glauben ab, als sie Julians Refertilisierung-Beichte hört: "Ist mir komplett neu! Wir haben darüber geredet, der will doch auch in drei Jahren Kinder kriegen!"

Außerdem habe der Muskelmann extra einen Pillenwecker für sie eingerichtet. Warum die übertriebene Vorsicht, wenn er sowieso niemanden schwängern kann, rätselt die Blondine.

Dann droht die Situation plötzlich zu eskalieren. Laut Paulina hat Sandra mit ihrem Verführer Miguel in einem mutmaßlich unbeobachteten Moment über ihr Sexleben mit Juliano gesprochen.

"Sie meinte, sie wär jetzt so horny, weil sie und Juliano schon seit zwei Wochen keinen Sex mehr hatten und es bei denen voll schlecht läuft und so was."

Juliano sieht schwarz und springt von seinem Platz auf. "Hat sie ernsthaft gesagt?", wettert der Fitnessfan drauflos und verkündet: "Ich bin raus!"

Juliano Fernandez (22) kennt beim Lagerfeuer kein Halten mehr. Die anderen Männer versuchen ihn zu beschwichtigen.
Juliano Fernandez (22) kennt beim Lagerfeuer kein Halten mehr. Die anderen Männer versuchen ihn zu beschwichtigen.  © Screenshot/RTL

Ob er den TV-Treuetest wirklich abbrechen will, gibt es in der dritten Folge "Temptation Island VIP" nur im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: