Sex sells bei "Temptation Island VIP"! Auf vergebenen Männern reitet es sich am besten

Griechenland - Wie weit darf man als Vergebene(r) gehen? Sehr weit, wenn es nach einigen Kandidaten von "Temptation Island VIP" geht. Auch in Folge 9 ist ein Ende der Ekstase nicht in Sicht!

Jakub Jarecki (25) ist enttäuscht von seiner Kate Merlan (34).
Jakub Jarecki (25) ist enttäuscht von seiner Kate Merlan (34).  © Screenshot/RTL

Zu Beginn regt sich Jakub Jarecki (25) am Einzel-Lagerfeuer auf, was er von seiner Freundin Kate Merlan (34) zu hören bekommt. Sie empfindet es mittlerweile als "störend", dass er jetzt auch in ihrer Berufswelt unterwegs ist.

"Sie hat mich doch gefragt, ob ich hier mitmachen will und ich ihr das beweisen kann", sagt der 25-Jährige sichtlich aufgewühlt. "Mein ganzer Kosmos dreht sich nur noch um diese Frau, ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben. Aber die Aussage hat mich krank getroffen."

Nachdem er auch noch hört, dass Kate Diogo Sangres (27) Penis beim Pinkeln gesehen hat, brennen bei ihm die Sicherungen durch.

Temptation Island: "Temptation Island" ist zurück: Diese vier Paare testen ihre Liebe unter der Sonne Kroatiens
Temptation Island "Temptation Island" ist zurück: Diese vier Paare testen ihre Liebe unter der Sonne Kroatiens

"Wir werden sehen, was ich jetzt in der Villa mache und was da passiert. Was danach ist, weiß ich noch nicht, da muss ich mir erst Gedanken machen."

Es sei eine Bloßstellung gewesen, was sich die 34-Jährige geleistet hat. "Das macht sie extra im Fernsehen, wo alle Leute das sehen können. Das hätte ich nie gedacht. Das war zu viel. Ich stelle sie immer auf ein heiliges Podest, das mache ich nicht mehr."

Enttäuschung pur auch bei Paulina Ljubas (24). Die kann nicht fassen, wie kindlich und hemmungslos sich ihr Freund Henrik Stoltenberg (25) verhält. "Ich kann mich nirgendwo mehr mit dem blicken lassen. Da gibt's auch nichts mehr zu reden."

Verführer Dominik (24) wittert seine Chance und freut sich, dass Paulina die Augen geöffnet wurden.

Paulina Ljubas (24) dreht die Fotos ihres Freundes Henrik Stoltenberg (25) um.
Paulina Ljubas (24) dreht die Fotos ihres Freundes Henrik Stoltenberg (25) um.  © Screenshot/RTL
Udo Bönstrup (26, sitzend) gönnt sich Lapdances.
Udo Bönstrup (26, sitzend) gönnt sich Lapdances.  © Screenshot/RTL
Paulina (24, l.) und Emmy Russ (22) spielen auch miteinander.
Paulina (24, l.) und Emmy Russ (22) spielen auch miteinander.  © Screenshot/RTL
Dominik (24) wittert seine Chance bei der frustrierten Paulina.
Dominik (24) wittert seine Chance bei der frustrierten Paulina.  © Screenshot/RTL

Temptation Island VIP: "So wurde ich schon lang nicht mehr gepackt. War sehr geil!"

Bei einem sinnlichen Date kommen sich Paulina und Dominik näher und näher.
Bei einem sinnlichen Date kommen sich Paulina und Dominik näher und näher.  © Screenshot/RTL

Paulina genießt Dominiks Nähe. "Er hilft mir, mit meinen Ängsten nicht allein zu sein." Die beiden werden auf ein Einzeldate geschickt, bei dem es darum geht, den anderen zu riechen und abzutasten. Eine große Versuchung - vor allem für die vergebene 24-Jährige.

Beim Gruppenspiel "Wahrheit oder Pflicht" bestätigt Paulina, dass sie etwas mit Dominik starten würde, wäre sie Single. Keine allzu große Überraschung.

Und Diogo? Der wird weiter von Emmy Russ (22) umgarnt. "Emmy ist auf den ersten Blick so 'ne Drecksau. Man kriegt Bock auf Sex mit ihr."

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Prompt tanzt auch er sie wild an - natürlich inklusive eindeutiger Hüftbewegungen. Die Blondine ist ganz durch den Wind: "Mein Bein nach oben, sein Ding und er... so wurde ich schon lang nicht mehr gepackt. War sehr geil."

Und auch ihr Partner Udo Bönstrup (26) treibt es wild. Nachdem er ankündigt, für provokante Bilder zu sorgen, kümmert er sich um Laylas verschmutzte weiße Hose. Während sie auf dem Küchentresen liegt, schrubbt er an ihrem Intimbereich herum. Krasse Bilder!

Diogo Sangre (27) gibt Emmy ein privates Tänzchen.
Diogo Sangre (27) gibt Emmy ein privates Tänzchen.  © Screenshot/RTL
Oh nein, Layla hat sich bekleckert...
Oh nein, Layla hat sich bekleckert...  © Screenshot/RTL
Udo kommt zum Säubern dazu...
Udo kommt zum Säubern dazu...  © Screenshot/RTL
... ganz uneigennützig natürlich...
... ganz uneigennützig natürlich...  © Screenshot/RTL

Temptation Island VIP: "Der ist sowas von Single, Alter!"

Auf die Spitze treibt es aber - mal wieder - Henrik. Er wünscht sich von Verführerin Anastasia (19) einen privaten Lapdance, die dem natürlich nachkommt. Während sie abseits des Geschehens wild auf seinem Schoß reitet, rutscht ihr kurzes Kleidchen hoch, weshalb sogar ihr Intimbereich gepixelt werden muss.

Danach drückt er sie an die Wand, während er hinter ihr steht und sie ihren Po immer wieder in seinen Schritt wippen lässt...

Traurige Bilder, die Paulinas ohnehin volles Fass zum endgültigen Überlaufen bringen dürften.

Anastasia (19) hat Spaß mit Henrik Stoltenberg (25).
Anastasia (19) hat Spaß mit Henrik Stoltenberg (25).  © Screenshot/RTL
"Bonschlonzo" kann nicht widerstehen.
"Bonschlonzo" kann nicht widerstehen.  © Screenshot/RTL

Die Trashkurs-Analyse im Video:

Die 9. Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: