Mit vier Frauen im Bett: "Wäre ich Single, wären die schon alle durch!"

Griechenland - Das erste "Temptation Island 2022"-Lagerfeuer hat Spuren bei den Vergebenen hinterlassen. Während einige Teilnehmer ihre Sorgen in Alkohol ertränken, werden andere vom puren Hass gepackt.

Erst Schock, dann Hass, schließlich Trauer: Gloria (28) kommt mit den Lagerfeuer-Bildern ihres Mannes Nikola (25) nicht klar.
Erst Schock, dann Hass, schließlich Trauer: Gloria (28) kommt mit den Lagerfeuer-Bildern ihres Mannes Nikola (25) nicht klar.  © Screenshot/RTL

Nachdem die vergebenen Frauen bereits in der vergangenen Folge von den Bildern des Lagerfeuers geschockt wurden, ist die Tortur für eine von ihnen noch immer nicht vorbei: Jessi (21) muss sich weitere Szenen ihres Freundes Abdu (22) zu Gemüte ziehen.

Hier ist dann vor allem Verführerin Kim (26) zu sehen, die von einer "Connection" mit dem 22-Jährigen spricht. Sie sei aber nicht die einzige Single-Frau, die Abdu gerne mal "vernaschen" würde.

Während die drei anderen Lagerfeuer-Teilnehmerinnen das Gesagte kaum fassen können, bleibt Jessi ruhig - zumindest äußerlich. "Ich hätte nicht damit gerechnet. Null", gibt die Blondine nachdenklich zu. "Dass es so schnell geht und dass da schon so viel Nähe ist, das schockiert mich."

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Vernichtende Worte für ihren dauernackten und flirt-freudigen Mann Nikola (25) findet hingegen Gloria (28): "Ich hasse ihn", wütet sie auf dem Weg zurück in die Villa. "Der soll seine Fresse halten, seine eklige F***fresse, ganz ehrlich!" In ihrer Rage zieht sie sogar in Erwägung, die Show frühzeitig abzubrechen - und das, obwohl dann die RTL-Gage flöten gehen würde: "Scheiß auf diese scheiß Gage, scheiß auf die Reichweite!"

Zurück in der Villa bricht sie dann weinend in ihrem Zimmer zusammen und legt ihren Ehering ab. "Aktuell glaub ich, wir gehen nicht zusammen aus der Sache raus", lautet ihre düstere Prophezeiung.

Nikolas (25) Heilmittel gegen seine beim Lagerfeuer verletzten Gefühle: Party!
Nikolas (25) Heilmittel gegen seine beim Lagerfeuer verletzten Gefühle: Party!  © Screenshot/RTL

Credo im Party-Modus: "Wäre ich Single, wären die schon alle durch"

Als Credo (25, v.) den Verführerinnen der Reihe nach die BHs auszieht, würde Marc-Robin (26) am liebsten im Erdboden versinken.
Als Credo (25, v.) den Verführerinnen der Reihe nach die BHs auszieht, würde Marc-Robin (26) am liebsten im Erdboden versinken.  © Screenshot/RTL

Auch Nikola hat zunächst mit den Lagerfeuer-Bildern zu kämpfen und beschwert sich - als könnte er Glorias Wutanfall spüren - über die Respektlosigkeit seiner Gattin. Nach einem Schluck Alkohol sind die Sorgen dann aber vergessen.

Besonders Credo (25) ist bester Laune, spuckt den Verführerinnen (zu deren Begeisterung) sein Getränk in die Münder, und verzieht sich schließlich mit vier Frauen sowie Kumpel Marc-Robin (26) ins Schlafzimmer.

Dieser nimmt allerdings sofort Reißaus, als Credo der auf dem Bett liegenden Laura (21) den BH öffnet und auch die anderen Verführerinnen bereitwillig ihre Rücken in Richtung seiner Hände halten.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Während Marc-Robin aus sicherer Entfernung zuguckt, klopft Credo den Frauen auf den Hintern und verkündet: "Wäre ich Single, wären die schon alle durch!". Den ereignisreichen Abend fasst er schließlich mit den Worten "Arsch bleibt Arsch, Credo bleibt Credo" zusammen. Poetisch!

Credo (25) teilt sich mit den Verführerinnen sogar seinen Alkohol.
Credo (25) teilt sich mit den Verführerinnen sogar seinen Alkohol.  © Screenshot/RTL
Auf dem Dancefloor kommen Abdu (22, l.) und Nikola (25) den Single-Damen immer näher.
Auf dem Dancefloor kommen Abdu (22, l.) und Nikola (25) den Single-Damen immer näher.  © Screenshot/RTL

Überraschungsgast Calvin Kleinen (29) ist sich sicher: Die Frauen sind "knackbar"

Special Guest Calvin (29) hat sofort ein Auge auf Gloria (28) geworfen.
Special Guest Calvin (29) hat sofort ein Auge auf Gloria (28) geworfen.  © Screenshot/RTL

Am nächsten Morgen spuken Gloria noch immer die Lagerfeuer-Bilder im Kopf rum: "Was machst du deine ekligen Wurschtfinger da hin?", spricht sie mit sich selbst und gleichzeitig mit einem imaginären Nikola. "Ich hack sie dir ab, wenn wir wieder in Deutschland sind!"

Um diese gedrückte Stimmung etwas aufzuheitern, schicken die Produzenten kurzerhand einen Überraschungs-Verführer in die Frauenvilla: Und zwar keinen Geringeren als "Temptation Island"-Veteran Calvin (29)!

Der ist sich innerhalb kürzester Zeit sicher: "Die [Frauen, Anm. d. Red.] sind knackbar, Alter! Die sind machbar!". Besonders Gloria scheint es ihm angetan zu haben, und auch Elli (25) findet er "heißer als die Sonne".

Mit einem Lap Dance schafft er es dann, Gloria vollends aus der Reserve zu locken. "Ich bin eine treue Ehefrau, aber ich werd trotzdem meinen Spaß haben und die Zeit genießen", verkündet sie ihren Stimmungswechsel. Während erst Calvin, dann die anderen Verführer und schließlich auch Elli auf ihrem Schoß tanzen, grinst sie in die Kamera: "Liebe Grüße an Niko, hier ist die Rache."

Calvin (29) stellt seine "erotischen" Lap Dance-Fähigkeiten unter Beweis.
Calvin (29) stellt seine "erotischen" Lap Dance-Fähigkeiten unter Beweis.  © Screenshot/RTL
Während die Frauen mit Calvin feiern, geht's für Nikola (25) und die Verführerin seiner Wahl zum Couple-Yoga.
Während die Frauen mit Calvin feiern, geht's für Nikola (25) und die Verführerin seiner Wahl zum Couple-Yoga.  © Screenshot/RTL

Video-Besprechung von Trashkurs zur "Temptation Island"-Folge 4

Das komplette Chaos könnt Ihr ab sofort in Folge 4 von "Temptation Island" im Stream bei RTL+ angucken.

Titelfoto: Montage Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: