Vergebener Mann hat Sex mit Verführerin beim "Temptation Date": "Macht mal halblang!"

Kroatien - Nachdem Mimi (29) und Yannick (28) sich in der letzten Folge wieder in die Arme schließen konnten und es eine dramatische Aussprache zwischen Denise (27) und Lorik (26) gegeben hat, dürfen auch Isi (50) und Kader (52) sowie Umut (26) und Jana-Maria (31) auf ihre "Temptation Dates". Spoiler: Eines der beiden letzteren Paare verlässt zum Abschluss der "Temptation Island VIP"-Staffel das Lagerfeuer als Singles ...

Während Jana-Maria (31) und Calvin (22) ganz fromm die Sterne angucken ...
Während Jana-Maria (31) und Calvin (22) ganz fromm die Sterne angucken ...  © Screenshot/RTL+

Zunächst darf Jana-Maria ihren "knackigen Knaben Calvin (22)" mit zum romantischen Dinner und anschließendem Sterngucken mitnehmen.

"Ich würde dir gerne einen Stern schenken als Glücksbringer für das Lagerfeuer morgen. Immer wenn du diesen Stern siehst, denkst du an mich", sülzt der Verführer und sorgt damit bei Jana-Maria für Begeisterung.

Die findet beim Anstoßen aber deutliche Worte für ihren Date-Partner. "Auf dich, auf das Date, auf die Freundschaft", prostet die 31-Jährige und macht damit jede Hoffnung auf eine gemeinsame Nacht zunichte.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Ihr Noch-Freund Umut hat indes ganz andere Pläne: Nach einem Dinner und feuchtfröhlichem Spaß im Whirlpool nimmt er sich seine Verführerin Emma mit aufs Zimmer.

"Er ist ein hübscher Mann, es ist schwierig, sich zurückzuhalten. Aber ja, schauen wir mal", flötet die Blondine und verspricht dabei nicht zu viel. Beim Stelldichein im Bad und im Bett bleibt dem "Temptation Island"-Zuschauer (fast) nichts erspart.

"Emma hat mir das gegeben, was mir in meiner Beziehung gefehlt hat. Sie hat mir gezeigt, dass Jana nicht die Frau an meiner Seite ist, die ich mir vorstelle", so Umuts Begründung für den handfesten Betrug.

... kommen sich Umut und Emma näher ...
... kommen sich Umut und Emma näher ...  © Screenshot/RTL+
... und näher ...
... und näher ...  © Screenshot/RTL+
... und noch näher!
... und noch näher!  © Screenshot/RTL+

Isi und Kader haben Doppel- und Dreifach-Dates mit ihren Verführern

Chefkoch Isi beglückt seine Verführerinnen mit einem leckeren Frühstück.
Chefkoch Isi beglückt seine Verführerinnen mit einem leckeren Frühstück.  © Screenshot/RTL+

Während sich Umut also mit Emma vergnügt, darf Isi sich gleich drei Frauen für sein "Temptation Date" aussuchen. Chanelle und die anderen Verführerinnen drehen den Spieß zum Abschluss aber noch mal um: Statt bedient zu werden, ist es dieses Mal an Isi, die drei Frauen mit einem formidablen Frühstück zu verwöhnen.

"Ich will Kader nicht mehr alles überlassen, auch wenn sie am liebsten alles selber machen will", resümiert der Unternehmer seine Zeit in der Villa der Versuchung. Mit von Schweiß getränktem Hemd präsentiert er seinen drei Damen schließlich Rührei, Toast und Ei. "Ich finde mich gerade so geil, also ich würde mich selbst lieben", protzt der neuernannte Küchen-Chef.

Auch seine Frau Kader darf sich gleich zwei Verführer auf ein abschließendes Dinner mitnehmen. "Vornehmlich wollen wir ihr einen tollen Abend bereiten", freuen sich Nico und Rohani auf ihr exklusives Date mit der TV-Queen. Die hat ihre Begleitung weise gewählt.

Temptation Island: Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm
Temptation Island Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm

"Also ehrlich, ich bin der Kracher, da brauche ich keine Konkurrenz. Ich habe mir bewusst die beiden Schnarchnasen ausgesucht, damit mir keiner die Show stehlen kann", so die 50-Jährige ganz bescheiden. Nach dem Dinner schickt sie die beiden Jünglinge auch alsbald von dannen.

"Haben die gedacht, dass sie die Nacht in meinem Bett verbringen? Also wirklich! Ich brauche meine Ruhe und sammle meine Kräfte für das Lagerfeuer!", stellt Kader klar.

Queen Kader mit ihren Untergebenen beim letzten Dinner vor dem Lagerfeuer.
Queen Kader mit ihren Untergebenen beim letzten Dinner vor dem Lagerfeuer.  © Screenshot/RTL+
Noch kann sie lächeln: Jana-Maria ahnt von Umuts "großem Finale" noch nichts.
Noch kann sie lächeln: Jana-Maria ahnt von Umuts "großem Finale" noch nichts.  © Screenshot/RTL+

Moderatorin Lola Weippert schießt gegen Betrüger Umut

Herausreden kann er sich nicht mehr: Jana-Maria und Umut verlassen "Temptation Island" getrennt.
Herausreden kann er sich nicht mehr: Jana-Maria und Umut verlassen "Temptation Island" getrennt.  © Screenshot/RTL+

Die gesammelten Kräfte kanalisiert Kader dann beim letzten Lagerfeuer in einigen herben Seitenhieben gegen ihren Mann. "Na, bist du traurig, dass du nicht mehr mit deinem Harem zusammen bist?", ätzt die TV-Bekanntheit.

Nachdem Moderatorin Lola Weippert (27) dem Ehepaar aber anhand der Videoaufnahmen zeigt, wie sehr sich Isi und Kader während der vergangenen zwei Wochen vermisst haben, verfliegt jeglicher Ärger. "Ich bin angekommen. Du bist meine Queen!", verspricht Isi ergriffen und die beiden verlassen die Insel der Versuchung.

Nicht ganz so glimpflich läuft das Aufeinandertreffen von Umut und Jana-Maria. "Das Schlimmste wäre, wenn er der Verführerin noch nähergekommen wäre", schwant der Besitzerin einer Boutique in Marbella bereits Böses. Als sie die Bilder des "Temptation Dates" sieht, wird Jana-Maria merklich blass um die Nase.

"Nach dem Einzellagerfeuer hab ich meine Eindrücke verarbeitet. Ich war unglücklich in meiner Beziehung", versucht Umut noch die pornösen Bilder des Vorabends zu rechtfertigen. "Ja, aber macht man dann nicht vorher Schluss?", schießt Moderatorin Lola gegen den 26-Jährigen. "Jetzt macht mal beide halblang!", versucht Umut abzuwiegeln, aber es hilft alles nichts: Jana-Maria und er haben "Temptation Island" nicht bestanden und verlassen das Experiment als Singles.

Neue Folgen "Temptation Island VIP" erscheinen immer dienstags im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: