WDR setzt klares Zeichen: Das passiert mit dem "Kölner Treff"

Köln - Der "Kölner Treff" des WDR hat ab sofort ein festes Gastgeber-Duo! Fortan werden Micky Beisenherz (46) und Susan Link (47) durch die Sendungen führen.

Seit 2019 haben sich Susan Link und Micky Beisenherz immer wieder mit Ex-Kollegin Bettina Böttinger abgewechselt.
Seit 2019 haben sich Susan Link und Micky Beisenherz immer wieder mit Ex-Kollegin Bettina Böttinger abgewechselt.  © Henning Kaiser/dpa

Bis vor einem Monat hatten sich die beiden den Posten als Moderatorin oder Moderator mit Bettina Böttinger (67) geteilt.

Schon vor geraumer Zeit gab das "Kölner Treff"-Urgestein jedoch an aus dem TV-Format auszusteigen.

Auch in Sachen Sendezeit wird sich in der illustren Gesprächsrunde etwas tun. Ab 2024 wird der "Kölner Treff" um eine halbe Stunde auf zwei Stunden verlängert. Das gab der Sender am heutigen Donnerstag offiziell bekannt.

Die nächste Sendung flimmert bereits am morgigen Freitag (22 Uhr) über die TV-Bildschirme. Mit dabei sind dann unter anderem Ilka Bessin (52), Ex-Bundesliga-Manager Reiner Calmund (75) und Schauspielerin Jessica Schwarz (46).

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows: