Wird dieses heiße Model demnächst bei "Naked Attraction" enthüllt?

Mainz - Für Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, "Promiboxen") sind Nackt-Auftritt nichts Unbekanntes. Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln zog sich schon für den Playboy aus und betreibt gleich zwei Accounts auf dem für Nacktfotos bekannten Social-Media-Netzwerk OnlyFans.

Anastasiya Avilova (32) weiß ihre Reize zu präsentieren: Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Posts des Models.
Anastasiya Avilova (32) weiß ihre Reize zu präsentieren: Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Posts des Models.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Doch wie steht die 32-Jährige zu der Dating-Show "Naked Attraction" (RTLzwei und TVNOW), bei der es ebenfalls um nackte Tatsachen geht? In einigen Instagram-Storys vom späten Montagabend verriet sie es.

Anastasia Avilova hatte wieder einmal Fragen ihrer Fans beantwortet. Dabei wollte einer ihrer Follower wissen: "Würdest du bei Naked Attraction mitmachen?"

Die Antwort des Models war klar und eindeutig: "Kommt für mich nicht in Frage" (Schreibweise entspricht dem Original), teilte sie in der Story schriftlich mit.

Was passiert nach Chemnitz-Aus mit Galeria in Mitteldeutschland? "Man hat keine Worte dafür"
TV & Shows Was passiert nach Chemnitz-Aus mit Galeria in Mitteldeutschland? "Man hat keine Worte dafür"

Tatsächlich ist diese Haltung der Mainzerin nicht überraschend. Als sie am berühmt-berüchtigten "Dschungelcamp" des TV-Senders RTL teilnahm, gingen viele Fans davon aus, dass die Mainzerin für ein oder zwei Nackt-Szenen sorgen würde, doch diese Erwartungen wurden enttäuscht.

Auch eine Teilnahme an der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" (RTL) schloss sie schon vor geraumer Zeit aus.

Offenbar kommen für Anastasiya Avilova Nackt-Auftritte nur infrage, wenn ein Fotograf ihres Vertrauens hinter der Kamera steht.

Model Anastasiya Avilova verrät, für welchen sie Mann sie "alles auf der Welt" tun würde

Eine weitere Frage, die Anastasiya Avilova beantwortete, lautete: Gibt es einen Mann, für den du alles auf der Welt tun würdest?"

Tatsächlich antwortete das Modal hierauf mit ja: "Yesss!!!! Main Papi ❤️"

Die Bindung der Mainzerinnen ihre in der Ukraine lebenden Eltern ist sehr stark. Sie besucht sie regelmäßig.

Tritt Anastasiya Avilova bald wieder im Fernsehen auf?

Auch wenn sie eine Mitwirkung bei "Naked Attraction" kategorisch ausschloss, hat Anastasiya Avilova offenbar einen erneuten Auftritt im Fernsehen im Visier. Eine dritte Frage, die sie auf Instagram beantwortete, lautete: "Gibt es aktuell ein TV Format, das Dich reizt?"

"Es gibt aktuell zwei, ja 😈", gab das Model zur Antwort. Nur welche dies sind, das verriet die 32-Jährige an dieser Stelle nicht.

Allerdings ist zumindest bekannt, dass sie sehr gerne bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit dabei wäre.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema TV & Shows: