Wenige Monate nach der Geburt: Bachelor-Babe Nathália vermisst Leben ohne Baby

Halle/Frankfurt – Ende Dezember ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Kanal gibt Nathália Gonçalves Miranda (28) ihren Followern seitdem fleißig Einblicke in ihren neuen Mama-Alltag. Dabei zeigt sie nicht nur die positiven Seiten. Jetzt gab sie sogar zu, ihr altes Leben zu vermissen.

Manchmal vermisst Nathália Gonçalves Miranda (28) ihr altes Leben. Ohne Baby Luan.
Manchmal vermisst Nathália Gonçalves Miranda (28) ihr altes Leben. Ohne Baby Luan.  © Screenshot/Instagram/nathaliagonca1ves

"Ich muss ehrlich zugeben, ich liebe es, Mutter zu sein - das wollte ich schon immer - aber es ist echt kein einfacher Job", sagte Nathália bereits vor ein paar Wochen. Nicht nur die Geburt war von Komplikationen geprägt, sondern auch die Zeit danach.

Es gab immer wieder Momente, in denen es Baby Luan nicht gut ging: "Dein Kind weinen zu sehen, wo du denkst 'Oh Gott, der kriegt gleich keine Luft mehr' und du kannst deinem Kind nicht helfen, weil er Schmerzen hat, also das ist so hart." Was genau ihr Kind hatte, verriet der Reality-TV-Star nicht.

Wohl aber, wie sehr sie unter dem Schlafdefizit leidet. "Ich bin stark erschöpft und sehr müde!"

Neuer "Miniatur Wunderland"-Abschnitt mit weltweit einzigartiger Technik eröffnet
Unterhaltung Neuer "Miniatur Wunderland"-Abschnitt mit weltweit einzigartiger Technik eröffnet

Bis vor Kurzem wohnte noch ihre Oma aus Brasilien bei ihr und ihrem Freund, den sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält. Doch die erlaubte dreimonatige Aufenthaltsdauer ist vorbei und sie musste wieder abreisen.

"Wir vermissen sie sehr", so Nathália. Sie war der jungen Mutter eine sehr große Stütze, die jetzt wegfällt. "Dank Oma konnte ich mich um den Haushalt kümmern, aber jetzt werde ich nicht mehr viel machen können."

Bachelor-Babe Nathália zeigt ihre kleine Familie auf Instagram

Bachelor-Babe Nathália erhält wenig Hilfe von ihrem Partner

Viel Hilfe von ihrem Partner und immerhin dem Vater des Babys kann sie nicht erwarten: "Er ist selbstständig und viel am Arbeiten." Dabei traut sich die 28-Jährige noch nicht, alleine mit Luan unterwegs zu sein und ist dementsprechend sehr eingeschränkt.

Unter den Umständen ist es fast schon ein bisschen verständlich, dass die erschöpfte Mama auf die Frage einer Followerin, ob sie ihr Leben ohne Baby vermisse mit "Klar und das ist auch völlig in Ordnung!" antwortete.

Sie relativierte ihre Aussage aber noch und fügte hinzu: "Ich bin jetzt aber auch glücklich und kann mir ein Leben ohne mein Baby nicht vorstellen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Unterhaltung: