Wow! Welche TV-Schönheit zeigt hier ihre perfekt gebräunte Rückseite?

Argentinien - Dieser schöne Rücken kann aber sowas von entzücken: Und zu wem gehört dieser unfassbar durchtrainierte und goldbraun gebräunte Körper? Na, zur "heißesten Wetterfee der Welt".

TV-Star Sol Perez (27) demonstriert sehr anschaulich, wie heiß es derzeit in Argentinien ist.
TV-Star Sol Perez (27) demonstriert sehr anschaulich, wie heiß es derzeit in Argentinien ist.  © instagram.com/lasobrideperez

Diese sexy Schnappschüsse stammen vom Instagram-Kanal von einer Argentinierin namens Sol Perez. Falls Ihr noch nie von ihr gehört habt: Die 27-Jährige ist Moderatorin und Wetteransagerin im argentinischen Fernsehen.

Außerdem kann man sie getrost als Instagram-Star bezeichnen, denn dort folgen ihr sage und schreibe 5,6 Millionen Abonnenten - und die bekommen regelmäßig heiße Bilder und Videos von der schönen Blondine serviert.

In letzter Zeit postet sie besonders gerne Fotos von sich im Bikini und zeigt dabei ihre wahnsinnig langen und schön anzuschauende Beine sowie ihre Top-Figur inklusive Waschbrettbauch.

So führt sie in luftigen Sommerkleidern, sexy Bademode, hautengen Sport-Outfits oder auch mal in extravaganten Kleidern für ihre TV-Auftritte vor, wie hübsch Südamerikanerinnen sein können.

Ein paar Kostproben gefällig? Hier gibt's eine kleine Auswahl ihrer aktuellsten Bilder auf Instagram.

Wer ist die "heißeste Wetterfee der Welt"?

Den Titel als "schönste Wetterfee der Welt" hat die 27-jährige Sol Perez allerdings nie offiziell erhalten, so ist sie nur weithin bekannt.

Doch es gibt auch noch andere Damen, die diese Bezeichnung verdient hätten. Zum Beispiel die Mexikanerin Yanet Garcia, die mit ihrem Instagram-Kanal sogar auf 13,5 Millionen Follower kommt.

Titelfoto: instagram.com/lasobrideperez

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0