Zusammen im Paradies: Jenny Lange und ihr Darius teilen sich unbeliebte Beschäftigung

Köln/Schweden - Zumba-Trainerin und Weltenbummlerin Jennifer Lange (28) sorgt in ihrer jüngsten Instagram-Story für mächtig große Augen und lässt ihre Community nur so dahinschmelzen.

Gemeinsam unter der Sonne Schwedens: Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (28) scheinen glücklich wie am ersten Tag zu sein.
Gemeinsam unter der Sonne Schwedens: Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (28) scheinen glücklich wie am ersten Tag zu sein.  © Instagram/Screenshot/jenniferlange

"Ich glaube, wir haben einen magischen Sonnenuntergang vor unserer Haustür", so beginnt Bachelor-Ex Jenny ihre jüngste Story vom gestrigen Samstag und stolziert in weißen Schlappen aus dem Wohnmobil.

Wohin? An einen der schönsten und spektakulärsten Küstenplätze Schwedens - ein Traum für Reisefreunde! Nur Grünfläche und Büsche trennen die 28-Jährige von ihrem Wohnmobil und dem Meer.

Was der neue Weggefährte auf vier Reifen alles kann und zu bieten hat, verriet die Influencerin prompt im nächsten Slide.

"Love Island"-Greta nimmt Stellung zu Beziehungsstatus und kritisiert Dieter Bohlen
Unterhaltung "Love Island"-Greta nimmt Stellung zu Beziehungsstatus und kritisiert Dieter Bohlen

"Wenig Platz, aber genug Möglichkeiten!" sagt die ehemalige Bewohnerin des "Sommerhaus der Stars" 2020 und bereitet zeitgleich das leckere Abendessen - Süßkartoffelpüree mit Lachs - vor.

Und Göttergatte Darius? Der schnibbelte währenddessen fleißig Tomaten und brachte sich zur Freude seiner Liebsten bei der Zubereitung des Abendessens natürlich mit ein.

Abendessen unter Picknick-Atmosphäre

Nach dem Essen ist vor dem Abwasch: Auch die unbeliebten Beschäftigungen teilen sich die beiden Turteltäubchen mit bester Laune.
Nach dem Essen ist vor dem Abwasch: Auch die unbeliebten Beschäftigungen teilen sich die beiden Turteltäubchen mit bester Laune.  © Instagram/Screenshot/jenniferlange

Während das Pfingstwochenende zwar warmes, aber größtenteils nasses und unfreundliches Wetter parat hielt, genossen Jenny und Darius ihr Essen bei traumhafter Atmosphäre und einem unvergleichlichen Sonnenuntergang.

Für den rundum perfekten Moment sorgte dann noch entspannte und lässige Musik aus der Bluetooth-Box - Reiseherz, was willst du Me(e)hr?

Bevor es aber zum ungeliebten Abwasch kommen konnte, hielt das Pärchen den Abend noch in einem Selfie fest und ließ die Community am romantischen Abend unter der Sonne Schwedens teilhaben.

Hailey Bieber hat jetzt kurze Haare und sieht umwerfend aus!
Unterhaltung Hailey Bieber hat jetzt kurze Haare und sieht umwerfend aus!

Die dann auch mitverfolgen durfte, wie sich beide beim traditionellen Abwasch in bester Campingplatz-Atmosphäre schlagen.

Während sich Jenny um den klassischen Abwasch kümmert und vor dem Wasserhahn hockt, bleibt Darius lieber stehen und trocknet ab. "Gib mir einfach das was ich waschen soll", gibt die 28-Jährige ihrem Musikerfreund vor und hat bei strahlendem Sonnenschein und gesundem Essen mächtig gute Laune. "Zusammen macht es doch gleich viel mehr Spaß" - wenn das doch immer so einfach wäre.

Jenny und ihr Darius scheinen auch abseits des Wohnmobils bestens vorbereitet zu sein. Die 28-Jährige verriet in ihrer Instagram-Bio schon das nächste Reiseziel. In den kommenden Tagen fahren beide nach Norwegen und werden von dort mit Sicherheit für die nächsten traumhaften Aufnahmen sorgen!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/jenniferlange

Mehr zum Thema Unterhaltung: