Ella Endlich kommt nach Dresden und stimmt auf Weihnachten ein!

Dresden - Mit fast einem ganzen Jahr Verspätung ist es endlich so weit: Ella Endlich (37) kehrt auf Dresdens Bühnen zurück!

Ella Endlich (37) und ihr Vater Norbert Endlich (63) können es kaum erwarten, die Dresdner auf Weihnachten einzustimmen!
Ella Endlich (37) und ihr Vater Norbert Endlich (63) können es kaum erwarten, die Dresdner auf Weihnachten einzustimmen!  © PR

Nachdem das Weihnachtkonzert am 28. Dezember 2020 aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, kann es die Schlagersängerin nun kaum erwarten, endlich wieder vor das Mikrofon zu treten!

Und das nicht allein. Gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich (63) wird sie am 22. Dezember gegen 19 Uhr die Lukaskirche in Weihnachtsstimmung versetzen – und das wird festlich, feierlich und emotional!

Tickets findet Ihr unter eventim.de. Wer bereits Karten für das vergangene Jahr hatte, kann sich derweil entspannt zurücklehnen: Die sind nach wie vor gültig!

Mit dem Lied "Küss Mich, halt mich, lieb mich" erlangte Ella Endlich den großen Durchbruch

Ihren großen Durchbruch erlangte die Schlagersängerin im Jahr 2009, als sie das erfolgreiche deutschsprachige Weihnachtslied "Küss mich, halt mich, lieb mich" zur Filmmusik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973) veröffentlichte.

Es besteht kein Zweifel, dass sie also genau weiß, wie ein derartiges Festtagskonzert eingeleitet werden sollte.

Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie zudem ein paar eigene Songs präsentieren – ganz stimmungsvoll in festlicher Form natürlich!

Doch nicht nur musikalisch ist die 37-Jährige äußerst begabt! Bereits im Jahr 2019 bewies sie im Erfolgsformat "Let's Dance", dass sie sie zudem eine ordentliche Portion Taktgefühl besitzt und tanzte sich sogleich in die Herzen der Jury.

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema Dresden Veranstaltungen & Freizeit: