Amira Pocher auf 180! Dieser Promi-Papa bringt sie auf die Palme

Köln - Wegen der fragwürdigen Äußerung eines prominenten Familienvaters hat Amira Pocher (31) während eines Interviews bei RTL kurzzeitig die Fassung verloren. Das steckt dahinter!

Jimi Blue Ochsenknecht und Amira Pocher werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
Jimi Blue Ochsenknecht und Amira Pocher werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.  © Bildmontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Seit geraumer Zeit flammt innerhalb einer der bekanntesten Promi-Familien ein regelrechter Zoff.

Die Rede ist von den Ochsenknechts! Besser gesagt: Jimi Blue (32) und Ex-Freundin Yeliz Koc (30).

Die brachte am 2. Oktober 2021 die gemeinsame Tochter Snow Elaine zur Welt. Seither bestimmt die Schauspiel-Familie regelmäßig die Schlagzeilen. Derzeit liegt das allerdings viel weniger an Realitystar Yeliz als an Nachfolgerin Laura-Marie Geissler (23).

Sie soll offenbar maßgeblich für den Kontaktabbruch zwischen Jimi Blue und seiner Tochter sein. Auch für eine krasse Aussage ihres Freundes?

Der sorgte mit der Aussage, sich nicht um das Kind kümmern zu wollen und ein unfreiwilliger Erzeuger zu sein, für absolutes Kopfschütteln bei Gleichgesinnten. Auch bei Zweifach-Mama Amira!

Amira Pocher und Kim Gloss mit deutlicher Kritik an Jimi Blue

Ist Rennfahrerin Laura-Marie Geissler wirklich für den Bruch zwischen Jimi Blue und seiner Tochter verantwortlich?
Ist Rennfahrerin Laura-Marie Geissler wirklich für den Bruch zwischen Jimi Blue und seiner Tochter verantwortlich?  © Stefanie Schumacher/Sky/dpa

In einem Interview mit RTL machte die ihrem Ärger ordentlich Luft und lederte gegen den "Die wilden Kerle"-Star. "Mir zerreißt es das Herz, sowas zu sehen. Mir zerreißt es auch ehrlich gesagt für Yeliz das Herz, weil eine Mama will einfach nur ein glückliches Kind. Und dazu gehören einfach Eltern."

Hintergrund: Ähnlich wie Ochsenknecht-Töchterchen Snow Elaine wuchs auch die Ex von Oliver Pocher (45) ohne Papa auf.

Und auch andere Promi-Mütter schossen sich auf den 32-Jährigen ein, der im Übrigen nicht in der neuen Staffel "Die Ochsenknechts" zu sehen ist.

"So lange diese Frau in seinem Leben ist, will ich sowieso nichts mit ihm zu tun haben", knallte Schwester Cheyenne (23) ihrem Bruder im Rahmen der Serie vor die Füße.

"Das ist wirklich eine schlimme Aussage für das Kind, wenn sie das später liest", machte auch DSDS-Sternchen Kim Gloss (31) deutlich. Kommt der 32-Jährige unter dem öffentlichen Druck künftig wieder zur Besinnung?

Titelfoto: Bildmontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema: