Erotik-Model Samy Fox kündigt heiße Ansichten an: Das ist ihr neues Projekt

Frankfurt am Main - Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (39) versteht es, sich mit sinnlichen Posen in Szene zu setzen. Die ehemalige Porno-Darstellerin begeistert nicht nur auf Instagram ihre Fans mit erotischen Fotos.

Auch auf Instagram: Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (39) versteht es, sich sinnlich ansprechend zu präsentieren.
Auch auf Instagram: Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox (39) versteht es, sich sinnlich ansprechend zu präsentieren.  © Montage: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Auf der persönlichen Website der 39-Jährigen aus dem Großraum Frankfurt am Main werden Freunde erotischer Ansichten ebenfalls fündig: Registrierte Nutzer gelangen dort zu den "versauten Videos" des Erotik-Models.

Am Dienstagabend gab Samy Fox per Instagram-Story bekannt, dass sie von nun an auch noch auf einem dritten persönlichen Online-Kanal für erotisches Prickeln sorgen wird. Die 39-Jährige unterhält nun auch ein Profil bei onlyfans.com, einem Social-Media-Netzwerk der besonderen Art.

An die Fotos des Models gelangen die Nutzer dort nur gegen Bezahlung, dafür gelten hier allerdings auch keine strengen Sittlichkeits-Regeln, wie sie etwa bei Facebook oder Instagram an der Tagesordnung sind.

Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!
Erotik Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!

Auf OnlyFans sind Nacktbilder ausdrücklich erlaubt.

Ein wenig wundert man sich, dass Samy Fox erst jetzt ein Profil dort eröffnet hat. Das Netzwerk ist schon seit einiger Zeit online und für seine freizügigen Inhalte bekannt.

Mehrere Promis aus Rhein-Main sind auf OnlyFans aktiv

Auch andere Promis aus dem Rhein-Main-Gebiet nutzen onlyfans.com, um mit heißen Posen Geld zu verdienen. Am bekanntesten dürfte in dieser Hinsicht das Erotik-Model Yvonne Bar sein. Die 26-Jährige mit Verbindungen nach Frankfurt begeistert ihre Fans insbesondere mit ihren künstlich enorm vergrößerten Brüsten.

Eine weitere prominente OnlyFans-Nutzerin ist die Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, "Dschungelcamp") aus Mainz. Das Dessous-Model und ehemalige Playmate unterhält auf dem Netzwerk sogar zwei Kanäle, einer ist ab 16, der andere ab 18 Jahren.

Samy Fox veröffentlichte ihren ersten Beitrag in ihrem neuen Social-Media-Account am gestrigen Dienstagabend. Es wird sicher nicht der letzte Eintrag der 39-Jährigen auf OnlyFans gewesen sein.

Mit dieser Instagram-Story machte Samy Fox (39) auf ihren ersten Eintrag auf OnlyFans aufmerksam.
Mit dieser Instagram-Story machte Samy Fox (39) auf ihren ersten Eintrag auf OnlyFans aufmerksam.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Samy Fox sorgt auch auf Instagram für erotische Anblicke, soweit die Regeln es erlauben

Zusätzlich wird das Tattoo- und Erotik-Model sicher auch weiterhin Auftritte in diversen Online-TV-Shows absolvieren. Auch hierüber informiert sie regelmäßig in ihren Instagram-Storys.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik: