Influencerin erklärt: "Wann ist ein Penis ein großer Penis?"

Koblenz - Wenn Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) zu ihrem "Dirty Donnerstag" lädt, dann geht es mitunter durchaus schlüpfrig zu - doch bei der gestrigen Ausgabe (26. Januar) des berühmt-berüchtigten Instagram-Events musste auch die Koblenzerin einen Augenblick innehalten und ihre Worte mit Bedacht wählen.

Mademoiselle Nicolette (35) ist als Influencerin und Comedian erfolgreich - zudem ist sie Kochbuch-Autorin.
Mademoiselle Nicolette (35) ist als Influencerin und Comedian erfolgreich - zudem ist sie Kochbuch-Autorin.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Wie üblich las die 35-Jährige in ihren Storys Zuschriften ihrer Fans zu den Themen Liebe, Partnerschaft, Erotik und Sex vor, die sie dann mal mit einem sprichwörtlichen Augenzwinkern, mal mit absolut ernster Mine kommentierte.

Dabei kam Mademoiselle Nicolette gleich zu Beginn kurz ins Stocken. "Es geht schon prickelnd los", bemerkte sie lächelnd, bevor sie die folgende Frage einer Frau vorlas: "Liebe Nicolette, was ist die Maßeinheit, ab wann ist ein Penis ein großer Penis?"

Eigentlich ist die Influencerin nie um eine Antwort verlegen, doch nun musste sich erst einmal räuspern. "Ich würde sagen, es kommt darauf an", leitete die 35-Jährige ihre Erwiderung ein. "In Anbetracht der Tatsachen, das ist eine Ermessenssache, das ist Empfinden", fuhr die Koblenzerin fort und lachte.

Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat

Sie fing sich jedoch wieder und sprach weiter, wobei ihr jedoch anzumerken war, dass sie ihre Worte mit großer Sorgfalt wählte - ohne Frage war es ein heikles Thema, mit dem die Influencerin sich befassen musste.

"Ich würde sagen, wenn man in jeglicher körperlicher Aktivität leicht überfordert ist, kann man davon sprechen, dass es wuchtig ist", formulierte sie ihre Antwort und setzte hinzu: "Ein Penis ist dann opulent, wenn ora-, ana, vagi-, was auch immer -nal zur Herausforderung wird, zur Challenge."

Bei heikler Dating-Frage sagt Mademoiselle Nicolette ganz klar "nein!"

Als Mademoiselle Nicolette (35) nach einer Definition für einen "großen Penis" suchte, musste die Influencerin lachen.
Als Mademoiselle Nicolette (35) nach einer Definition für einen "großen Penis" suchte, musste die Influencerin lachen.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Es war offenkundig, dass Mademoiselle Nicolette um eine Antwort rang, die keinen ihrer männlichen Fans vor den Kopf stößt. Letztendlich kann ihre Erwiderung auch mit "Größe ist relativ" zusammengefasst werden.

Neben derart delikaten Fragen der männlichen Anatomie ging es beim gestrigen "Dirty Donnerstag" aber auch um eine heikle Dating-Frage.

Eine Frau hatte sich an die Influencerin gewandt, da sie unsicher war, ob sie sich mit dem Ex-Partner ihrer Schwester zu einem Date treffen solle. Wie die Fragestellerin schilderte, bestand zwischen ihr und dem Mann bereits erotische Anziehung, als dieser noch mit der Schwester leiert war.

Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"
Mademoiselle Nicolette Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"

In diesem Fall musste die Koblenzerin nicht lange nach einer Antwort suchen. Ihre Erwiderung kam wie aus der Pistole geschossen und bestand nur aus einem einzigen Wort, das sie jedoch mehrmals und mit Nachdruck wiederholte: "nein!"

Eine Erklärung lieferte die 35-Jährige nicht - doch wer ihr schon länger auf Instagram folgt, der weiß, dass Mademoiselle Nicolette immer wieder dafür plädiert, bei der Wahl von Sexualpartnern eine gewisse Umsicht walten zu lassen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: