Nach Coras Trennungs-Beichte im Dschungelcamp: Jetzt spricht Ralf Schumacher!

Südafrika/Australien - Das war ein (Kurz-)Auftritt nach Maß! Cora Schumacher (47) hat das Dschungelcamp bereits am dritten Tag verlassen. Aber nicht, ohne vorher noch aus dem Nähkästchen geplaudert zu haben. Nun äußert sich Ex-Mann Ralf (48).

Cora Schumacher (47) hat im RTL-Dschungelcamp unter anderem über Ex-Mann Ralf geplaudert.
Cora Schumacher (47) hat im RTL-Dschungelcamp unter anderem über Ex-Mann Ralf geplaudert.  © Henning Kaiser/dpa

Was war passiert? Als in trauter Camp-Runde im RTL-Dschungelcamp schon am ersten Tag der mit Spannung erwartete Sex-Talk begann, wollte auch Cora nicht mit intimen Details sparen.

Im Gespräch mit ihren Mit-Campern sprach sie dabei nicht nur über ihre angebliche Affäre mit dem Kölner Comedian Oliver Pocher (45), sondern packte auch über Ex-Mann Ralf aus!

So habe ihr der ehemalige Formel-1-Star und Bruder von Ex-Weltmeister Michael (55) "eine ordentliche Stange Geld geboten", damit sie wieder ihren Mädchennamen Brinkmann annimmt.

Dschungelcamp: Schwänze, Innereien, Augen: Dieser Promi würgt sich zur Dschungelcamp-Legende
Dschungelcamp Schwänze, Innereien, Augen: Dieser Promi würgt sich zur Dschungelcamp-Legende

Doch das ist nichts für Cora, schließlich gilt der Name Schumacher in Deutschland als Eintrittskarte in die Medienwelt. Das weiß auch die 47-Jährige, die klarstellte: "Ich werde den Namen behalten. Den nutze ich jetzt, bis der nächste mich wegheiratet."

Ralf über aktuelle Beziehung zu Cora: "Verstehen uns wieder ganz gut."

Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher (48) gab an, dass sich die ehemaligen Eheleute inzwischen "ganz gut" verstehen würden.
Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher (48) gab an, dass sich die ehemaligen Eheleute inzwischen "ganz gut" verstehen würden.  © Erwin Scheriau/APA/dpa

Darüber hinaus warf Cora dem 48-Jährigen vor, sie nicht aus Liebe geheiratet zu haben. Zumal sie während der 14-jährigen Ehe einiges hätte durchmachen müssen: "In dieser langen Zeit bin ich oft klein gemacht worden", sagte die ehemalige Rennfahrerin.

Nun hat sich auch Ralf zu den Vorwürfen seiner Ex geäußert. Im Gespräch mit der Bild offenbarte der 48-Jährige: "Meine größte Herausforderung war meine damalige Trennung."

Schließlich würde man, wenn man die Entscheidung trifft, zu heiraten oder mit seiner Partnerin ein Kind zu bekommen, in der Regel planen, seine Zukunft langfristig miteinander zu verbringen. "Wenn das nicht funktioniert, ist das natürlich schade", so Ralf.

Dschungelcamp: Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"
Dschungelcamp Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"

Zu Coras und seiner aktuellen Beziehung zueinander sagte er lediglich: "Wir leben mittlerweile beide unser eigenes Leben und wir verstehen uns inzwischen auch wieder ganz gut. Wir haben mal mehr, mal weniger Kontakt."

Ob dieser brüchige Burgfrieden auch nach Coras Enthüllungen im Dschungel noch immer aufrecht steht? Wir werden sehen ...

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Erwin Scheriau/apa/dpa

Mehr zum Thema Dschungelcamp: