Ob schräg, schaurig oder sexy: Diese Hollywood-Stars sind schon im Halloween-Fieber!

Los Angeles (USA) - Wer noch keine Idee für einen guten Halloween-Look hat, kann sich vielleicht bei diesen Promis etwas abschauen: Bereits seit Anfang des Monats bereiten sich die Stars in Hollywood auf das Gruselfest am 30. Oktober vor, ebenso wie auf diverse Veranstaltungen und Partys einige Tage davor - und die ersten Outfits können sich sehen lassen!

Paris Hilton verkleidete sich zu Halloween als Katy Perry im glutroten Fliegenpilz-Kostüm und stellte Britney Spears als toxische Flugbegleiterin nach.
Paris Hilton verkleidete sich zu Halloween als Katy Perry im glutroten Fliegenpilz-Kostüm und stellte Britney Spears als toxische Flugbegleiterin nach.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/parishilton

Ob schaurig, mit viel Kunstblut, bunt und ausgefallen, in Anlehnung an bekannte TV- und Filmfiguren oder gar in berühmten Kostüm-Nachbildungen von Musikern und Schauspielern - zu Halloween geht jedes Kostüm durch!

Unternehmerin und DJane Paris Hilton (42) begeisterte ihre Fans noch vor dem eigentlichen Halloween-Termin mit gleich zwei sexy Looks, angelehnt an berühmte Sängerinnen.

Erst gab sie Britney Spears' (41) ikonisches Flugbegleiterinnen-Outfit aus dem Musikvideo zu "Toxic" zum Besten und legte anschließend mit einem roten Fliegenpilz-Outfit aus einer Bühnenshow von Katy Perry (39) nach.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Söhnchen Phoenix durfte natürlich auch nicht fehlen und wurde im Partnerlook zu Mama Paris zum Mini-Pilz.

Sängerin Halsey (29) holte sich offenbar ein wenig Inspiration aus der neuen Real-Verfilmung von Disneys Arielle die Meerjungfrau - allerdings mimte sie keine Prinzessin, sondern eine angsteinflößende Sirene mit grünen Schuppen im Gesicht.

Justin und Hailey Bieber im Halloween-Fieber

Hailey Bieber (26) schmiss sich sogar für ihr Skin-Care-Unternehmen in ein sexy Vampir-Kostüm (r.).
Hailey Bieber (26) schmiss sich sogar für ihr Skin-Care-Unternehmen in ein sexy Vampir-Kostüm (r.).  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/haileybieber, Instagram/rhode

Und auch Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey (26) teilten bereits diverse Halloween-Looks. Während sich die "Rhode"-Gründerin für die Vermarktung neuer Produkte ihrer Skin-Care-Linie als sexy Vampirin zeigte, tauchte ihr Gatte in einem Outfit zur jährlichen Casamigos Halloween Party auf, das einem Art verpeilten Schnorchel-Strand-Touristen gleichkommen könnte.

Auf einer weiteren Promi-Party zeigte sich das Paar als die erwachsen gewordene Feuerstein-Babys Pebbles Feuerstein und Bamm-Bamm Geröllheimer.

Hailey teilte außerdem eine weitere Fotoreihe auf ihrem Instagram-Account, in der sie Szenen aus "Scary Movie" nachstellte, in denen sie viel Haut zeigt und den derzeitigen Schwangerschaftsgerüchten entgegenwirkt.

Justin Bieber in undefinierbarem Kostüm: Fragwürdig, aber schrill und bunt!

Justin Bieber (29) auf der Casamigos Halloween Party am 27. Oktober.
Justin Bieber (29) auf der Casamigos Halloween Party am 27. Oktober.  © Bildmontage: Matt Winkelmeyer/Getty Images via AFP

Hailey Bieber legt mit sexy "Scary Movie"-Fotos nach

Kostüm-Idee des Jahres: Paare gehen als die Biebers!

Das Halloween-Pärchenkostüm des Jahres 2023 basiert auf einem Paparazzi-Schnappschuss von Hailey und Justin Bieber.
Das Halloween-Pärchenkostüm des Jahres 2023 basiert auf einem Paparazzi-Schnappschuss von Hailey und Justin Bieber.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/biebersgoodside.2 (2)

Ein Paparazzi-Schnappschuss der Biebers in diesem Jahr war allerdings so ikonisch, dass viele Fans daraus bereits ein Kostüm machten: Sie verkleideten sich als hübsch zurecht gemachte Hailey in kurzem Kleid, gefolgt von ihrem Mann Justin in grauem Hoodie und rosa Basecap - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Klassische Kostüm-Ideen neu interpretiert

Billie Eilish (21, l. und M.) als Cowgirl und Waffennärrin. Kendall Jenner (27, r.) probierte sich an Marilyn Monroes blonden Locken.
Billie Eilish (21, l. und M.) als Cowgirl und Waffennärrin. Kendall Jenner (27, r.) probierte sich an Marilyn Monroes blonden Locken.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/billieeilish (2), Instagram/kendalljenner

Model Kendall Jenner (27) hielt es klassisch und entschied sich in diesem Jahr für eine Version der wohl berühmtesten Blondine der Welt: Marilyn Monroe.

Auch Demi Lovato (31) beschloss trotz der derzeitigen Debatte um die Real-Verfilmung ins Schneewittchen-Kostüm zu hüpfen - rote Lippen und Apfeltäschchen inklusive.

Billie Eilish (21) entzückt als freches Cowgirl. Doch Vorsicht: Die Waffe der Sängerin könnte geladen sein ...

Sängerin Adele (35) ließ sich bei der Auswahl ihres Kostüms von der Serienfigur Morticia Addams aus der Addams Family inspirieren.

Allerdings gab sie diesen Look, bei dem vor allem ihre blutigen Fingernägel ein Highlight waren, bei einer Bühnenshow preis - nicht wie viele andere Stars auf einer Halloween-Party.

Adele begeistert Fans in schauriger Eleganz

Adele (35) zog einen eleganten Look vor und nutzte Morticia Addams als Vorbild.
Adele (35) zog einen eleganten Look vor und nutzte Morticia Addams als Vorbild.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/adele (2)

Model Heidi Klum lässt mit ihrem Outfit auf sich warten. Doch anhand ihrer bisherigen Halloween-Looks - im vergangenen Jahr schockierte die von Fans getaufte Kostüm-Königin als riesiger realistischer Wurm - wird viel von der 50-Jährigen erwartet.

Was sie wohl in diesem Jahr im Petto hat? Die Vorbereitungen laufen jedenfalls bereits auf Hochtouren.

Titelfoto: Bildmontage: Matt Winkelmeyer / Getty Images via AFP, Screenshots: Instagram/parishilton, Instagram/adele, Instagram/billieeilish

Mehr zum Thema Promis & Stars: