Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

Köln - Seit mittlerweile mehr als sieben Monaten sind Amira (31) und Oliver Pocher (46) offiziell getrennt. Neben ihren beiden Kindern vereint das Ex-Paar jedoch noch eine Sache: die Freundschaft von Oli mit Amiras Bruder Ibrahim "Hima" Aly (33)!

Amira Pocher (31) war sieben Jahre mit Oliver Pocher (46) liiert.
Amira Pocher (31) war sieben Jahre mit Oliver Pocher (46) liiert.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher, Screenshot/Instagram/amirapocher

Die Tatsache bereitet der gebürtigen Österreicherin auch etwas Bauchschmerzen, wie sie jetzt in ihrem gemeinsamen Podcast "Liebes Leben" verrät. "Was machst du eigentlich, wenn ein Mola [Adebisi, ein Freund von Oliver Pocher, Anm. d. Red.] und ein Oli schlecht über mich reden? Stehst du dann auf und gehst weg?", will Amira von ihrem Bruder wissen.

Doch Hima kann seine jüngere Schwester beruhigen: "Vor mir machen sie das nicht." Allerdings würde er seinem Noch-Schwager Kontra geben und ihm den Spiegel vorhalten, sollte er mit seinen Sprüchen gegen Amira zu weit gehen.

Der Grund für die Diskussion: ein spontaner Männertrip nach London, um sich dort die Show des Komikers Ricky Gervais (62) anzusehen.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Mittlerweile könne die Moderatorin jedoch gut damit umgehen, dass Hima und der "Schwarz und Weiß"-Interpret noch so viel Zeit miteinander verbringen.

Das sei allerdings nicht immer so gewesen. Vor allem kurz nach der Trennung, als die VIVA-Legende eine Schlammschlacht anzettelte, habe Amira ein Problem damit gehabt.

Amira Pocher sortierte Freunde aus

Trotz des Ehe-Aus pflegt ihr Bruder Ibrahim Hima Aly (33) noch eine gute Freundschaft mit dem Kölner Komiker.
Trotz des Ehe-Aus pflegt ihr Bruder Ibrahim Hima Aly (33) noch eine gute Freundschaft mit dem Kölner Komiker.  © Screenshot/Instagram/amirapocher

"Wie kannst du mit dem da einen Film gucken, wenn du weißt, was der gerade öffentlich mit mir macht?", habe sich die 31-Jährige immer wieder gefragt.

Außerdem gibt die zweifache Mutter zu, dass wenn ihr Bruder eine Ex-Freundin hätte, die monatelang nur schlechte Dinge verbreitet hätte, sie nicht wüsste, "was ich mit der gemacht hätte".

Anders als bei Hima habe sie auch Freunde, die sich die Bühnenshow des Kölner Komikers angesehen haben, aus ihrem Leben "fleißig aussortiert".

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

"Ich dachte mir: 'What the fuck?' Du weißt, woraus dieses Programm resultiert, und du weißt, was das Ziel dieses Programmes ist, und du gehst dorthin - das verstehe ich nicht", echauffiert sich Amira abschließend.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/oliverpocher, Screenshot/Instagram/amirapocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: