Sie will den größten Arsch der Welt und weiß: "Es ist beängstigend für Männer"
Göteborg - Je größer, desto besser: Das ist das Motto von Natasha Crown (27) aus Schweden. Ihr Ziel ist es, den größten Po der Welt zu haben. Doch dieses Vorhaben hat Auswirkungen auf ihr Liebes-Leben.
Ihre letzte Beziehung ist ganze sieben Jahre her, erzählt die Schwedin mit serbischen Wurzeln in der Show "Hooked on the Look".
Und sie hat auch eine Erklärung, warum sie so lange Single ist: "Es ist beängstigend für Männer. Du hast meine Persönlichkeit und dann hast du meinen Körper und dann hast du alles andere noch dazu. Es ist extrem."
Die 27-Jährige verfolgt ihr Po-Ziel ambitioniert. Bereits im jungen Alter von 20 Jahren bekam sie ihren ersten Brazilian Butt Lift (BBL), dabei wird das Gesäß mit Eigenfett vergrößert.
Vor Kurzem unterzog sich das Erotik-Model, das 2018 sogar beim "Supertalent" vor Dieter Bohlen auftrat, dann ihrem fünften BBL. Und der sechste Eingriff ist schon in Planung.
Mehr als 100.000 Euro für ihre Operationen
Damit für die Eingriffe das notwendige Fett vorhanden ist, musste die junge Frau ordentlich an Gewicht zulegen. Stopfte sich dafür mit Süßigkeiten und Fast Food voll.
Auch in ihrem Gesicht ließ sie einiges machen, zudem wurden die Brüste vergrößert. Operationen, die nicht gerade günstig sind. Nach eigenen Angaben gab sie schon umgerechnet mindestens 133.000 Euro aus.
In der Show trifft sie auf ein Blind Date, immerhin sucht das Model nach der großen Liebe. Und der Auserwählte war dann tatsächlich ein wenig "schockiert" über die zahlreichen Operationen der 27-Jährigen.
"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der dafür berühmt ist, den dicksten Arsch der Welt zu haben. Ich bin ein Kleinstadt-Junge und sie ist ein Großstadt-Mädchen. Ich schätze, wir sind aus zwei verschiedenen Welten", so Adam. Ein zweites Date wird es daher wohl eher nicht geben.
Natasha trifft sich auf ein Blind Date mit Adam
In zehn Jahren wolle Natasha, die ihr Geld auch mit dem Erotik-Portal OnlyFans verdient, in Las Vegas leben, dort würden die Leute niemanden aufgrund des Äußeren verurteilen. Und bis dahin soll es dann auch mit der großen Liebe klappen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/natasha_crwon_official1