Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Hundebesitzer kennen die Phase, in der ihr geliebter Vierbeiner stubenrein gemacht werden soll. Bei Sänger Bill Kaulitz (34) und seiner Hündin Alfia scheint diese noch nicht vorbei zu sein und sorgte jetzt für ein ekliges Drama in einem seiner Räume.

Die Französische Bulldogge Alfia hat im Haus von Bill Kaulitz (34) viel Freiraum und sorgte jetzt für eine sch... Bescherung.
Die Französische Bulldogge Alfia hat im Haus von Bill Kaulitz (34) viel Freiraum und sorgte jetzt für eine sch... Bescherung.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Sein Haus in Los Angeles scheint viele Zimmer zu haben. Neben einer klassischen Stube gebe es auch ein Fernsehzimmer, in das Bill sich gerne abends zurückzieht.

Gleichzeitig diene es immer wieder für die einen oder anderen Schäferstündchen, betonte der Sänger von Tokio Hotel.

"Es ist auch mein Sex-Zimmer. Ich habe auch viel Sex da hinten", teilte er in der neuesten Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" mit.

Diese Magdeburger Attraktion prägte die Angst von Bill und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz Diese Magdeburger Attraktion prägte die Angst von Bill und Tom Kaulitz

Dort gebe es einen Fernseher und eine große flauschige Felldecke. Trotz seit Ewigkeiten herumhängenden Kabeln findet Bill den Raum "sexy".

Weil aber auch seine noch junge vierbeinige Mitbewohnerin Alfia frei herumlaufen kann, geschah ihm kürzlich in genau diesem Zimmer ein Missgeschick, welches jede erdenkbare Lust auf Sex vergessen lässt.

Furz entpuppt sich als Hundehaufen

Hündin Alfia muss offenbar noch stubenrein gebracht werden, damit solch ein ekliges Missgeschick nicht noch einmal passiert.
Hündin Alfia muss offenbar noch stubenrein gebracht werden, damit solch ein ekliges Missgeschick nicht noch einmal passiert.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Eines Abends soll der Musiker in sein geliebtes Zimmer gegangen sein und wurde schnell unruhig. "Und dann rieche ich und denke: 'Hier stinkt's nach Scheiße.'"

Sofort fiel der Verdacht auf Hündin Alfie. Er vermutete, dass eine Hinterlassenschaft irgendwo im Raum versteckt war.

Auf dem Teppich und auf der Couch war seinen Aussagen zufolge nichts zu finden. "Der Geruch wurde weniger und dann dachte ich, dass sie nur gefurzt hatte."

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

Am nächsten Tag kündigte sich im Hause Kaulitz Besuch an, weshalb der fleißige Sänger noch einmal seine Zimmer staubsaugen wollte.

Nur leider gab es offenbar doch einen Hundehaufen in der großen Felldecke seines Sex- und Fernsehzimmers. "Auf einmal habe ich überall an meinen Klamotten Scheiße. Kleine Scheißeteile sind durch das ganze Zimmer gespritzt. An meinen Fernseher, mein Outfit, in meine Haare!"

Die rotierende Bürste seines Staubsaugers habe demnach den Hundehaufen aufgewirbelt. Bill ärgerte sich: "Das war eigentlich ein perfekter Haufen, den man hätte einfach aufsammeln können."

Aufwendig säubern statt renovieren

Doch was macht man bei solch einem Missgeschick? Sein erster Gedanke war, dass das komplette Zimmer renoviert werden müsste.

Er hatte sich allerdings für die wohl komplizierteste, jedoch nachhaltigere Methode entschieden: alles sauber machen.

"Ich musste auch aus dem Teppich etwas herausschneiden und den Staubsauger sauber machen", erklärte der Hundefreund seinem Bruder Tom (34). Sogar den Staubsauger habe er dafür auseinandergebaut und die Bürste gereinigt.

Von seinem Zwillingsbruder gab es Entsetzen, Ekel und einen weniger hilfreichen Kommentar als Reaktion: "Ich bin ja schon überfordert, wenn ich mit dem Schuh in Scheiße getreten bin."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: