Wut-Eskalation nach Belästigungs-Vorwurf! Hanka hat nach drei Tagen genug von "operierten Fratzen"
Bocholt - So schnell ist es im "Sommerhaus der Stars" selten eskaliert: Schon bei der allerersten Nominierung in Folge 2 kippt die Stimmung dermaßen, dass nicht nur mit den übelsten Beleidigungen um sich gepfeffert wird - Ex-Maklerin Hanka Rackwitz (56) zieht zudem die Reißleine und kehrt Bocholt nach gerade mal drei Tagen freiwillig den Rücken.

Vor allem ein Satz triggert die 56-Jährige ins Unermessliche, denn Jennifer Degenhart (27) wirft der ehemaligen Dschungelcamperin vor, dass sie "die Menschen im Haus betatschen" würde, woraufhin Hanka Rot sieht und völlig außer Kontrolle gerät.
"Wen tatsche ich denn an? Hast du einen Dachschaden?", ist die 56-Jährige fassungslos und fragt provokant: "Ist das dann sexuelle Belästigung?"
Hanka verkündet daraufhin, dass Sommerhaus zu verlassen, weil es ihr dort "einfach zu doof ist", ihre Wut kriegt die 56-Jährige jedoch kaum gezügelt. Erst recht nicht, als Ryan Wöhrl (23) auf sie zugeht und ihr verklickern will, dass sie doch eigentlich von allen gemocht würde.
"Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zauuun! Du kamst heute zu mir und hast versucht, uns zu manipulieren, wen wir wählen sollen! Fickt euch!", schreit sie erst den Blondschopf und dann die ganze Gruppe an.
Pierre (54) versucht daraufhin, Schadensbegrenzung bei seiner Partnerin zu betreiben, folgt Silva Gonzales' (46) Rat, sie "mal in den Arm zu nehmen". Hanka brennen jedoch alle Sicherungen durch. Sie schreit ihren Freund an: "Die Ratten sagen mir, dass ich sexuell übergriffig bin! Das sind doch Monster, einer wie der andere!"


Sommerhaus der Stars 2025: Tara und Dennis müssen gegen Jochen und Tina in Exit-Challenge antreten

Für die 56-Jährige steht fest: Sie will "diese operierten Fratzen" nicht mehr sehen. So packt Team Rackwitz schließlich seine Koffer und reist mit einem "Ich hasse die alle" ab.
Die meisten Nominierungs-Stimmen kassieren derweil Tara Tabitha (32) mit Dennis Lodi (30) sowie Jochen Horst (64) mit Ehefrau Tina (53). Die beiden Paare müssen daher in der nächsten Folge in einer Exit-Challenge gegeneinander antreten.
Wer dachte, der Zoff nimmt nach der ersten Rauswahl ein Ende, hat sich jedoch gehörig geschnitten. Auch zwischen Ryan und Tara fliegen nach der Nominierung die Fetzen - sogar so sehr, dass der 23-Jährige schließlich in Tränen ausbricht, Silva und dessen Ehefrau Stefanie Schanzleh in die Arme fällt und sich trösten lässt. "Du kleine Pussy! Kriegst die Schnauze nicht auf!", plärrt Tara den Blondschopf derweil an. So viel Zoff nach drei Tagen - das kann ja was werden ...

Titelfoto: Bildmontage: RTL